spielen die bei handball immer auf blauen untergrund

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Mist labern? eigentlich in fast jedem Post, wie fast jeder hier.
ist mir auch schon aufgefallen
-
spielen die bei handball immer auf blauen untergrund
Nein. Oft auch auf Gelb (Kreise dunkelblau).
Auf Weiß bei großen Turnieren eigentlich nicht.
-
hockey können wir auch nicht mehr
Finde, dass wir bis auf die ersten zehn Minuten ganz okay gespielt haben. Am Ende muss man in Führung gehen.
-
Da kriegt man ja Augenkrebs bei den beknackten Farben.
-
oder msdwgw das würde aber ja auch nichts ändern an der situation
blue boy
-
ist ja nicht so als wär sie jetzt nicht aktiv gewesen.
und im Unterschied zur Koreanerin im HF hat sie in der Verlängerung nicht nur gewartet obwohl sie den beknackten Vorteil hattenuff said
Wobei man-wenn man es objektiv betrachten will, das HF schon ne Sauerei war.
4 Aktionen innerhalb einer Sekunde sind gar nicht möglich, das wissen die auch selbst alle, deswegen haben sie ja auch so lange diskutiert.
Ich denke, wenn Heidemann nicht den Olympiasiegerbonus gehabt hätte, dann wäre die Entscheidung auch andersrum ausgefallen. -
Wobei man-wenn man es objektiv betrachten will, das HF schon ne Sauerei war.
4 Aktionen innerhalb einer Sekunde sind gar nicht möglich, das wissen die auch selbst alle, deswegen haben sie ja auch so lange diskutiert.
Ich denke, wenn Heidemann nicht den Olympiasiegerbonus gehabt hätte, dann wäre die Entscheidung auch andersrum ausgefallen.Es waren ja fast 2 Sekunden...
Und es bleibt dabei, dass sich die Koreanerin ins Finale tricksen wollte und dabei Pech hatte.Ist doof gelaufen, das ist schon klar. Die müssen sich wat anderes mit ihrer Zeitnahme überlegen.
Allein schon das verbale Kommando Allez ist doch unsauber. Läuft die Zeit ab dem A oder dem Z weiter? Da muss es einen Pieper geben, der an die Uhr gekoppelt ist und fertig. -
Ye Shiwen's world record Olympic swim 'disturbing', says top US coach | Sport | The Guardian
Das wird super... Statt Russland gegen USA jetzt China gegen USA. Und auch schön wie damals schick mit Ideologie vermischt.
-
Es waren ja fast 2 Sekunden...
Und es bleibt dabei, dass sich die Koreanerin ins Finale tricksen wollte und dabei Pech hatte.Auch in knapp 2 Sekunden dürften sich insgesamt 4 Flash-Attacken kaum ausgehen...?
Tricksen würde ich das nicht nennen, sie wollte defensiv fechten, dass ist regeltechnisch legitim. Das dass natürlich ein taktisches Risiko ist, war klar.
Unabhängig davon war der Kampfausgang nicht sauber.
Ich hoffe, die beiden treffen sich im Mannschaftsduell wieder!
-
-
ich denke dieser aufreger beim fechten wird uns noch lange, lange beschäftigen
-
Auch in knapp 2 Sekunden dürften sich insgesamt 4 Flash-Attacken kaum ausgehen...?
Tricksen würde ich das nicht nennen, sie wollte defensiv fechten, dass ist regeltechnisch legitim. Das dass natürlich ein taktisches Risiko ist, war klar.
Unabhängig davon war der Kampfausgang nicht sauber.
Ich hoffe, die beiden treffen sich im Mannschaftsduell wieder!
die sollten sich irgendwo im olympischen dorf treffen und die sache wie die echten männer regeln
-
ich denke dieser aufreger beim fechten wird uns noch lange, lange beschäftigen
daran merkste mal wie langweilig Lümpia bisher war -
die sollten sich irgendwo im olympischen dorf treffen und die sache wie die echten männer regeln
Die war aber eher aus der Katergorie Heulsuse -
daran merkste mal wie langweilig Lümpia bisher war
naja spannend isses nie wenn erwachsene leute auf pferden sitzen, nach tonscheiben schießen oder federball spielen
kucken tu ichs natürlich trotzdem -
Die war aber eher aus der Katergorie Heulsuse
ach so, Franzi, ich dachte wir reden über fechten
-
nicht schön
-
naja spannend isses nie wenn erwachsene leute auf pferden sitzen, nach tonscheiben schießen oder federball spielen
kucken tu ichs natürlich trotzdem
Na, aber das tolle olympische Fussballturnier nicht vergessen! -
nicht schön
ALI oder Franzi jezz?
-
kucken tu ichs natürlich trotzdem -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!