also ich weiß, man glaubt es kaum wenn man mich sieht...aber ich hab auch mal lange jahre judo gemacht in meiner jugendzeit bis hin zum braungurt...lang ists her
warum hast du den gürtel nicht gewaschen
also ich weiß, man glaubt es kaum wenn man mich sieht...aber ich hab auch mal lange jahre judo gemacht in meiner jugendzeit bis hin zum braungurt...lang ists her
keine zeit gehabt
keine zeit gehabt
Oder warste waschfaul?
UFO-Alarm bei der Eröffnungsfeier
da kannte man doch auch drauf wetten
sportal.de:
Zitat
Fechten
Nach seiner Niederlage im Finale im Judo in der Klasse bis 81 Kilo erklärte Ole Bischof: 'Bei einem Sieg wäre ich in die Themse gesprungen'. Wenn sein Körper das im Vorfeld mitbekam, ist es kein Wunder, das er am Ende nicht mitspielen wollte. Ist ja auch nicht blöd, so ein Körper.
sonst aber ein schöner Text
weltklasse match von tsonga in wimbledon
nach dem faden djokovic ne echte bereicherung
weltklasse match von tsonga in wimbledon
nach dem faden djokovic ne echte bereicherung
hoffentlch machen sie mahut-isner nicht nach
hoffentlch machen sie mahut-isner nicht nach
Warum?
Warum?
weil das nicht echt war
Silber ist doch auch in Ordnung. Der Koreaner war einfach besser. Sonst wäre unser Freund the_Fan schon wieder unterwegs
Ne, der ist grad unpässlich
matchball abgewehrt... echt gutes match. endlich ein mal tennismatch dass nicht fad is
und hf im damen tischtennis war auch sensationell!
also endlich was los bei der olympia
Im Volleyball bekommen wir grad auf die Mütze
Musste das sein, dass man ihn ausknockt?
Klar hat er oft ne Antimeinung, aber dafür ne Sperre?
agree 100%
Keine Ahnung... hab da nix mit zu tun. Fakt ist, dass er ausschliesslich immer zum Stänkern hier aufkreutzt.
im turnen weltklasse rumäninnen turnen zum pink floyd
Keine Ahnung... hab da nix mit zu tun. Fakt ist, dass er ausschliesslich immer zum Stänkern hier aufkreutzt.
Ich hab ihn beim ESC kennengelernt und kann sagen, dass er da ein freundlicher Kerl war. Das er hier anders Auftritt stimmt allerdings.
rumänische turnerinnen sehen um eine klasse besser aus als alle anneren
Die Russinnen Turnen heute mal solidarisch
schon lustig. tsonga gewinnt seine aufschläge mit links und raonic müht sich in fast jedem game..... trotzdem gehts weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!