Jetzt sind wir im Medaillenspiegel vorne mit den 11 neuen Goldenen dazu
die armen ersatzspieler kriegen wirklich nix?
Die dürfen den Mundschutz von den Zellers auslecken.
ganz groß!
Das ist NUR Holland!!!!!
ganz groß!
Das ist NUR Holland!!!!!
Ohne Holland, Lalalala ..
so macht man das!
Am So die Käseschubser in Sicherheit wiegen und dann heut zeigen wo der Frosch die Locken hat
Gegen Deutschland kann man mal verlieren, gegen Deutschland kann man mal verlieren.
also ich hab mir jez die liste der olympiasportarten angeschaut, die sinnlosesten sind jedenfalls taekwandoo , trampoline und hockey , rest würde ich durchgehen lassen
p.s. ach ja, männer fussball gehört unbedingt gestrichen
edit: und natürlich handball gehört zu winterolympia
also ich hab mir jez die liste der olympiasportarten angeschaut, die sinnlosesten sind jedenfalls taekwandoo , trampoline und hockey , rest würde ich durchgehen lassen
fünfkampf nicht geguckt?
fünfkampf nicht geguckt?
fünfkampf finde ich weltklasse ... man kriegt nen unbekanntes pferd und muss auffa springreiten
fünfkampf finde ich weltklasse ... man kriegt nen unbekanntes pferd und muss auffa springreiten
man könnte das einfach für die Reiter einführen und den Fünfkampf abschaffen
man könnte das einfach für die Reiter einführen und den Fünfkampf abschaffen
das hab ich jez nicht verstanden meinst als disziplin anstatt vom separaten sport
übrigens, in rio wird es noch was sinnloses geben ... 7-er rugby .. is so etwas wie futsal
das hab ich jez nicht verstanden
meinst als disziplin anstatt vom separaten sport
übrigens, in rio wird es noch was sinnloses geben ... 7-er rugby .. is so etwas wie futsal
nö, den normalen springreitern auch pferde zulosen... wär auch witzig bei der Dressur
"Vorne" ist sehr subjektiv...
:
Nee-Fussball ist schon OK-aber dann wie in allen anderen Sportarten mit der A-Mannschaft-so wie früher! Sch... FIFA!
Hast Du Dir schon mal die Liste der potentiellen olympischen Sportarten angeguckt?
Liste der vom IOC anerkannten Sportarten ? Wikipedia
Also Bridge, Schach und Sumo sollten unbedingt noch dazugehören!;)
Polo auch-ist echt ein geiler Sport.
"Vorne" ist sehr subjektiv...
Nee-Fussball ist schon OK-aber dann wie in allen anderen Sportarten mit der A-Mannschaft-so wie früher! Sch... FIFA!
Hast Du Dir schon mal die Liste der potentiellen olympischen Sportarten angeguckt?
Liste der vom IOC anerkannten Sportarten ? WikipediaAlso Bridge, Schach und Sumo sollten unbedingt noch dazugehören!;)
Polo auch-ist echt ein geiler Sport.
pro sumo ... noch 7 kilo zufuttern und ich könnte antreten
hab mir die liste angeschaut, korfball und wushu wären meine favoriten
das hab ich jez nicht verstanden
meinst als disziplin anstatt vom separaten sport
Ich freu mich drauf! Sevens ist sicher nicht sinnloser als Trampolin, Taekwondo oder BMX.
Rugby ist ne Mannschaftssportart die weltweit deutlich mehr gespielt wird als Hockey oder Handball, da kann man schon fragen, warum die nicht bei den Olympics ist.
Ich freu mich drauf! Sevens ist sicher nicht sinnloser als Trampolin, Taekwondo oder BMX.
stimmt. is genauso sinnlos wie die anneren
Rugby ist ne Mannschaftssportart die weltweit deutlich mehr gespielt wird als Hockey oder Handball, da kann man schon fragen, warum die nicht bei den Olympics ist.
natürlich, aber nicht sevens. das is die selbe scheißpolitik von IRB wie von da FIFA bezüglich olympia
stimmt. is genauso sinnlos wie die anneren
natürlich, aber nicht sevens. das is die selbe scheißpolitik von IRB wie von da FIFA bezüglich olympia
Nein, das hat ja andere Gründe. Rugby ist kein Sport, den man alle 2 Tage spielen kann, weil es von der körperlichen Belastung eine ganz andere Nummer ist. Ein Rugby World Cup geht ja nicht umsonst über 6 Wochen.
Das 15er Spiel ist in 3 Wochen Olympia einfach für die Spieler nicht umsetzbar, deshalb haben sie ja Sevens ins Rennen geschickt. Das ist schnell, spannend und als Turnier viel kompakter. Zudem erfreut es sich weltweit ziemlicher Beliebtheit, u.a. auch in Asien und Arabien.
könnt ihr ma aufhören hier samstag nachts ernsthafte sachliche diskussionen zu führen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!