könnt ihr ma aufhören hier samstag nachts ernsthafte sachliche diskussionen zu führen?
![]()
Lass mich überlegen... Nö.
könnt ihr ma aufhören hier samstag nachts ernsthafte sachliche diskussionen zu führen?
![]()
Lass mich überlegen... Nö.
also CL, EM, Wimbledon, Tour de France, Olympia sind vorbei, jez kannich in ruhe 2 wochen am strand liegen und mich vom ganzen stress erholen und dann geht gleich die NFL los, und wenn NFL fertig is geht fussi wieder so richtig los .... also alles perfekt
Hat vielleicht jemand zufällig das Hockey HF oder das Beachvolleyball F aufgenommen? Die blöde UM Box hat es nicht aufgenommen.
Vom Hockey Finale hätte ich auch gerne ne Aufnahme. Hat das jemand?
Bei der Siegerehrung waren wir (Zottel, Scherzinho, Tjark, Tunnel und Friends) auf der Athletentribüne, nachher noch mit den Goldjungens Arm in Arm in der jubelnden Menge. Da war Sammy dann auch dabei, siehe sein Ava. War dat klasse.
Grüße aus London und gute Nacht!
Hat vielleicht jemand zufällig das Hockey HF oder das Beachvolleyball F aufgenommen? Die blöde UM Box hat es nicht aufgenommen.
Vom Hockey Finale hätte ich auch gerne ne Aufnahme. Hat das jemand?
Bei der Siegerehrung waren wir (Zottel, Scherzinho, Tjark, Tunnel und Friends) auf der Athletentribüne, nachher noch mit den Goldjungens Arm in Arm in der jubelnden Menge. Da war Sammy dann auch dabei, siehe sein Ava. War dat klasse.Grüße aus London und gute Nacht!
Coole Sache...
Die Öffis sind einfach unfassbar...
Da läuft ja immerhin noch live Sport im Moment und wir haben sogar eine echte Medaillenchance und was machen die?
20min "Adelstalk". Mit Einspielfilmchen und Adelsexperten im Studio.
Da läuft ja immerhin noch live Sport im Moment und wir haben sogar eine echte Medaillenchance und was machen die?
Der Adelsexperte bei ARD und der Sportpsychologe bei ZDF sind schon seit 2 Wochen so´ne Art Lückenfüller.
Deren Geschwafel interessiert keinen Menschen. Ich sehe ja noch ein, dass man irgendwelche Pausen überbrücken möchte-aber bei Olympia gibt es ja quasi kaum welche!! Laufen ja immer mehrere Sportarten parallel.
Ist sowas von nervig das Ganze!
So doll ist die Lena aber nicht im Rennen. 17:13
So doll ist die Lena aber nicht im Rennen.
17:13
Hat das Gestern jemand verfolgt? Das letzte Event scheint ja neuerdings so ne Art Biathlon zu sein. Gibts da auch Strafrunden wenn man verschießt oder wie funktioniert das?
Hat das Gestern jemand verfolgt? Das letzte Event scheint ja neuerdings so ne Art Biathlon zu sein. Gibts da auch Strafrunden wenn man verschießt oder wie funktioniert das?
Nein, du schiesst so lange bis du fünfmal getroffen hast.
Lena 19:16 am Ende. In Peking waren es 28:7
wieso gibts keinen deutschen im marathon?.
was erlauben spargo fahnda und co?
Nein, du schiesst so lange bis du fünfmal getroffen hast.
Lena 19:16 am Ende.In Peking waren es 28:7
Beim Fünfkampf kann man aber echt auch würfeln!
Also diesen "Biathlon" da zum Schluss fand ich nicht sehr prickelnd-eher ein krampfhafter Versuch, ihren Sport telegener zu machen.
wieso gibts keinen deutschen im marathon?.
was erlauben spargo fahnda und co?
Hab Rücken.
Aber das 10km Jogging mit anschliessendem Aussteigen von eurem Weidlinger war jetzt auch nicht so dolle.
Aber das 10km Jogging mit anschliessendem Aussteigen von eurem Weidlinger war jetzt auch nicht so dolle.
aber eins könnte mir nicht passieren: an der verpflegungsstelle vorbeilaufen! ist aber schon erstaunlich das Kiprotich (KEN) dadurch so aus dem Tritt gekommen ist. Und seinen 30 sek Vorsprung dadurch verliert.
unfassbare vollidioten am dach
unfassbare vollidioten am dach
hast gesehen wo de sitzen das is ja fast selbstmord
keine äthiopier unter den ersten 20
ich freue mich aufs erste interview mittem heile
keine äthiopier unter den ersten 20
ich freue mich aufs erste interview mittem heile
Wieso? zwei von den drei sind doch nach alter Haile-Tradition ausgetiegen.
Spannender Kampf-der Kubaner hat echt Mühe!
Fand das irgendwie früher besser, wo die Treffer ständig angezeigt wurden. War aber den Punktrichtern sicher zu transparent, schätze ich!?
Weiß jemand, ob überhaupt noch mit Punktmaschine gewertet wird??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!