ich brauch Gegner

[Kicker Pro] Bundesliga 12/13
- 
						Raumplaner 
- 
					5. August 2012 um 09:50 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			ich brauch Gegner  

hier  gegen dich un öke werd ich gewinnen gegen dich un öke werd ich gewinnen
- 
			PLana 4:1 vom Platz gefegt, man muss auch mal Glück haben.    
- 
			hier   gegen dich un öke werd ich gewinnen gegen dich un öke werd ich gewinnenlächrlich  
- 
			lächrlich  

das wirst du dann ja sehn  

pps...wann is es soweit 
- 
			   da hol ich endlich mal ordentlich Punkte und es reicht wieder nicht zum sieg   
- 
			106 Punkte, aber sechs Siege.    Dank an dieser Stelle an Tomatenmarki, seine wagemutige Entscheidung Kreuzbandriss-Cacau anstelle von SpielerdesSpiels-Arnautovic aufzustellen hat den Wanderers wenigstens noch nen Punkt gebracht.   Ich habe es versäumt nochmals rein zu schauen   Aber mit dir teile ich gerne die Punkte  
- 
			hab ich ... ein gutes pferd und so    
- 
			am Wochende gibts ne richtige Klatsche für den Gaaaaaangsteeeeeeeeeeeer Baaaaanksteeeeer  
- 
			Ha, schnell noch alle Leverkusener auswechseln.  
- 

- 
			am Wochende gibts ne richtige Klatsche für den Gaaaaaangsteeeeeeeeeeeer Baaaaanksteeeeer  Aber sooooooooowas von... Jetz hab ich echt die Seuche. Hock ich gestern in der Arbeit und Schau mir das Mainz-Ergebnis an, Denk ich mir: Den Szalai hat bestimmt mein Gegner. Und dann noch de Jonk schwer verletzt, nu also 2 meiner Graupenstürmer lange wech... Nu steigt der Meister wohl ab. 
- 
			diesmal werden es ja wohl hoffentlich 3 points sein  gegen wen hab ich gespielt, schade...nit gandi gegen wen hab ich gespielt, schade...nit gandi 
- 
			Ha, schnell noch alle Leverkusener auswechseln.  Das war sehr, sehr clever...  
- 
			Das war sehr, sehr clever...  

hätt ich aber vorm spiel auch gemacht, wenn ich welche hätte 
- 

hätt ich aber vorm spiel auch gemacht, wenn ich welche hätte Ich habe ja auch den Rolfes draußen gelassen....  Trotzdem endlich mal wieder ein Sieg, und dann noch recht hoch!  
- 
			buhh das war wieder knapp    
- 
			die graupen gewinnen souverän...man is schweißfuß seine mannschaft schlecht   
- 
			Schei$$egal, schei$$egal, schei$$egal, schei$$ egal    
- 
			die graupen gewinnen souverän...man is schweißfuß seine mannschaft schlecht    Warte ab wenn ihr zum Rückspiel kommt  
- 

Warte ab wenn ihr zum Rückspiel kommt 

bis dahin hab ich meine gurkentruppe vom spielbetrieb abgemeldet  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!