Eigentlich schon... Muss wirklich knapp zu gehen. Ein paar sitzen halt überall auf der Bank. Bei uns wahrscheinlich die richtigen

[Kicker Pro] Bundesliga 12/13
-
Raumplaner -
5. August 2012 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ja, aber über alle Mannschaften einer Liga - sollten dann nicht im Grunde in jeder Liga im wesentlichen die selben Spieler auf dem Platz stehen?
So im Mittel eben.Ich nehme an, bei vielen Ligen "vergessen" einige Manager im Laufe der Saison sich um ihre Mannschaft zu kümmern und dann werden schon so einige Riberys und Reus auf irgendwelchen Bänken verkümmern.
Hat eigentlich noch jemand einen Stürmer, der regelmäßig spielt, trifft und bei ihm/ihr nur auffer Bank sitzt? Ich zahle auch gut, muss mich jedes Mal zwischen Thorsten Oehrl, Stefan Reisinger und Fall (den kenn ich überhaupt nich, is aber auch noch verletzt
) entscheiden ...
-
Einen Stürmer hab ich schon die ganze Zeit vor Saisonstart gesucht. Nichts zu finden
-
Einen Stürmer hab ich schon die ganze Zeit vor Saisonstart gesucht. Nichts zu finden
Ich hab sogenannte "Stürmer", aber die bringen mehr Miese als sonstwas -
wer braucht schon stürmer
-
Ich hab sogenannte "Stürmer", aber die bringen mehr Miese als sonstwas
kannst Hanke von mir kaufen
-
kannst Hanke von mir kaufen
Ich hätte Voronin im Angebot -
Tagessieger!
-
Tagessieger!
toll -
sauber brasi
nächsten spieltag kannste dann wieder verkacken
-
-
Lockerer Sieg
-
Lockerer Sieg
blödes Spiel -
Schon wieder gewonnen
-
Auswärtssieg!
-
sauber brasi
nix da, ich hab nen lauf. kann dir ja eh scheiß egal sein
-
Weltklasseaufstellung
Manager raus!
-
sauber brasi
ok, mach ich -
Weltklasseaufstellung
Manager raus!
-
ich hab gandi für dich geschlagen -
ich hab gandi für dich geschlagen
Warum sagst du Penner mir nicht, das Blasi wieder mitspielt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!