alles scheiße

[Kicker Pro] Bundesliga 12/13
- 
						Raumplaner 
- 
					5. August 2012 um 09:50 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			alles scheiße  
 wie beim bvb 
- 
			wie beim bvb  

ich könnt kotzen 
- 
			ich könnt kotzen  
 Jetzt fällt auch noch mit Blasi mein bester Mann lange aus. 
- 
			Jetzt fällt auch noch mit Blasi mein bester Mann lange aus.  

ab nächstem spieltag bin ich letzter 
- 
			ab nächstem spieltag bin ich letzter  
 erstmal 2 punkte unterbieten   
- 
			Hiermit wird Seite 27 also auf vielfachen Wunsch offiziell zur Depri-Seite erklärt.   
- 
			Ihr spinnt doch alle! Wenn einer heulen müsste, dann ja wohl ich. Von EUCH zum Top-Favoriten erklärt und ab dem 2. Spieltag alles verloren...  
- 
			Ihr spinnt doch alle! Wenn einer heulen müsste, dann ja wohl ich. Von EUCH zum Top-Favoriten erklärt und ab dem 2. Spieltag alles verloren...  
 haben wa dich geil verarscht was   
- 
			Ihr spinnt doch alle! Wenn einer heulen müsste, dann ja wohl ich. Von EUCH zum Top-Favoriten erklärt und ab dem 2. Spieltag alles verloren...  Kannste mal sehen, watt die hier alle für ne Ahnung haben.  
- 

- 
			wat mach ick nur mit meinen Millionen     
- 
			wat mach ick nur mit meinen Millionen     Ab ins steuerparadis, bevor das Finanzamt kommt  
- 
			Kannste mal sehen, watt die hier alle für ne Ahnung haben.  Das wusste ich schon vorher!  
- 
			Ihr spinnt doch alle! Wenn einer heulen müsste, dann ja wohl ich. Von EUCH zum Top-Favoriten erklärt und ab dem 2. Spieltag alles verloren...  Ihr habt ja wohl alle ne Macke... Ein Gejammer auf höchstem Niveau.... 
- 
			insgesamt sind wir auf Platz 56 aller 18er Ligen (von immerhin knapp 900 18er-Ligen) nach dem 7 Spieltag jetzt schon ein geteilter 20. Platz in der Gesamtwertung  
- 
			OWL-Derby gewonnen ...  
- 
			Aber wie! Nutze die Länderspielpause !  
 hab ich ... ein gutes pferd und so  
- 
			alles scheiße...hoffentlich überholt mich öke nicht noch  
- 
			Dravil ist der Hammer  
- 
			Dravil ist der Hammer  
 106 Punkte, aber sechs Siege.   Dank an dieser Stelle an Tomatenmarki, seine wagemutige Entscheidung Kreuzbandriss-Cacau anstelle von SpielerdesSpiels-Arnautovic aufzustellen hat den Wanderers wenigstens noch nen Punkt gebracht.   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!