vielleicht reißt wank was
Platz 5 nach Durchgang 1
vielleicht reißt wank was
Platz 5 nach Durchgang 1
Stoch!!!!
Oh Gott, ich möchte nich die polnischen Medien sehen
Stoch!!!!
Verdienter Sieger. Und kein Österreicher!
Verdienter Sieger. Und kein Österreicher!
![]()
nein, der is pole
apropo österrecher, schlierenzeuer hat grad geheult, zeigt dass er fürs höchste noch nicht ganz reif ist.
nein, der is pole
apropo österrecher, schlierenzeuer hat grad geheult, zeigt dass er fürs höchste noch nicht ganz reif ist.
Dem Morgenstern hätte ich es nach der Vorgeschichte uneingeschränkt gegönnt. Aber nach dem Abfahrtssieg war's jetzt schon ganz gut, dass es nicht auch noch Gold im Skispringen gab. Habe zwar hier leider kein ORF mehr, aber das Triumphgeheul hätte man bis nach NRW gehört.
Dem Morgenstern hätte ich es nach der Vorgeschichte uneingeschränkt gegönnt. Aber nach dem Abfahrtssieg war's jetzt schon ganz gut, dass es nicht auch noch Gold im Skispringen gab. Habe zwar hier leider kein ORF mehr, aber das Triumphgeheul hätte man bis nach NRW gehört.
ORF hat mächtig probleme, die berichterstattung is im moment ganz mies, keine ahnung was da läuft, normalerweise macht ORF winterolympia besser als alle anneren, und das bisher is zwei klassen schlechter als man es kennt!
is aba egal, bei winterolympia zählt eh nur die abfahrt is so in etwa wie 100m lauf bei sommerolympiade
Felix loch war zwar vorhersehbar, aber trotzdem klasse
die skispringer waren leider etwas glücklos
bei den Biathletinnen, eigentlich is henkelchen da die einzige medaillenchance, muss halt für ne einzelmedaille alles zusammenpasssen
Eisschnelllauf - keine Ahnung
aber im laufe der Woche geht's ja erst richtig los. morgen is Maria riesch erstmal ganz dick im rennen
Felix loch war zwar vorhersehbar, aber trotzdem klasse
die skispringer waren leider etwas glücklos
bei den Biathletinnen, eigentlich is henkelchen da die einzige medaillenchance, muss halt für ne einzelmedaille alles zusammenpasssen
Eisschnelllauf - keine Ahnung
aber im laufe der Woche geht's ja erst richtig los. morgen is Maria riesch erstmal ganz dick im rennen
Allein die Rodelbahn wird für uns unzählige Plaketten ausspucken. Im Eisschnelllauf kommt auch noch was , Alpin auch a bisserl.Silber im Paarlauf und im Biathlon wird es was bei den Mannschaften geben.
Allein die Rodelbahn wird für uns unzählige Plaketten ausspucken. Im Eisschnelllauf kommt auch noch was , Alpin auch a bisserl.Silber im Paarlauf und im Biathlon wird es was bei den Mannschaften geben.
dazu die Sprints und teamsprints im langlauf + mindestens 3 medaillen bei den Kombinierern
dazu die Sprints und teamsprints im langlauf + mindestens 3 medaillen bei den Kombinierern
Ja , NK hat ich vergessen. Da sind wir gut in der Tradition. Langlauf bin ich mir nicht so sicher. Das lief vor 8 Jahren besser.
ihr kennt euch aus ... respekt
ihr kennt euch aus ... respekt
Toni Innauer ist nicht mehr am Start.
Toni Innauer ist nicht mehr am Start.
der hat '76 auf berg isel inna zweiten serie auch mächtig verkackt
das andere springen (normalschanze) war irgendwo im hinterland, das hat für österreich keien bedeutung gehabt
der hat '76 auf berg isel inna zweiten serie auch mächtig verkackt
das andere springen (normalschanze) war irgendwo im hinterland, das hat für österreich keien bedeutung gehabt
Sieger Hans-Georg Aschenbach.
Sieger Hans-Georg Aschenbach.
nein, karl schnabl hat gewonnen
nein, karl schnabl hat gewonnen
Die Rede war grad von der Normalschanze . Auf der großen Schanze war der der schnabl. Hab damals akribisch Buch geführt .
Wiili Pürstl hat nichts gerissen.
Bobfahrer hamma auch noch, da geht meistens was, zwar nimmer so sicher wie zu Langen's und Lange's Zeiten.
Bobfahrer hamma auch noch, da geht meistens was, zwar nimmer so sicher wie zu Langen's und Lange's Zeiten.
Die die fahren nicht auf der Rodelbahn ,sondern auf der Eisschnellaufbahn ?
Die Rede war grad von der Normalschanze . Auf der großen Schanze war der der schnabl. Hab damals akribisch Buch geführt .
Wiili Pürstl hat nichts gerissen.
Der Schnabl wurde Dritter auf der Normalen, hinter Aschenbach und Danneberg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!