Nach den traumhaften Tagen von London geht es ja bald im Winter weiter. Vom 07.02. - 23.02.2014 finden in Sochi die Olympischen Winterspiele statt. Meine Uschi und ich sind nun am überlegen, ob wir hinfliegen.
Die offiziele Seite findet ihr hier: Sochi 2014
Dort könnt ihr euch für einen Ticketalarm anmelden. Von Dertour habe ich nur die Info, das man sich nächstes Fühjahr nochmal melden soll.
Bei Wikipedia gibts auch ein paar Infos: Olympische Winterspiele 2014 ? Wikipedia
Flüge gibt es direkt ab Wien und über Zwischenstopp in Moskau aus ganz Deutschland. Die Preise liegen bei 350 - 400 Euro pro Person. Da werden bestimmt noch einige zu kommen, wenn der Flughafen fertig ist.
Nach den Erfahrungen der EM wird es bestimmt spannend mit den Hotels, aber das sollte auch machbar sein.
Die meisten werden wohl nach Brasilien zur WM fliegen, aber evtl. gibt es ja doch Einige, die nach Russland fliegen.
Wer Donetsk geschafft hat, der schafft auch noch die 800 km mehr