Locker bleiben... mit mir kann man immer reden und ich hab Ahnung von ... TENNIS! Gell der Österreicher hockt heute im Stadion?
was sagst du denn zum bisherigen spiel der deutschen inne 2. hz
Locker bleiben... mit mir kann man immer reden und ich hab Ahnung von ... TENNIS! Gell der Österreicher hockt heute im Stadion?
Und wenn`s 1:3 ausgeht, hab ich auch Ahnung von Fussball...
hast du doch auch so, siehe deine Signatur Punkt 1
Kann man einer die blonde Muschi mit dem schwuchteligen Haarband dringend vom Platz holen? Das geht ja gar nicht was der da treibt.
England - Ukraine 0:1 ...
Ob wir das mit der Abwehr noch bis ins Ziel retten
Warum die Össis nur immer wieder über unsere linke Seite kommen
vielleicht reicht denen ja auch die rechte seite
Also, nach wie vor eine katastrophale Leistung... da gibt es nix zu beschönigen. Die schwimmen hinten drin und vorne hab ich nix gesehen, gar nix...
Is eben auf Augenhöhe
Kann man einer die blonde Muschi mit dem schwuchteligen Haarband dringend vom Platz holen? Das geht ja gar nicht was der da treibt.
Das muss der Löw doch im Training sehen, dass der nix kann...
Neua
Wenigstens einer, auf den da hinten Verlass ist
Also mal zum Kern , die Laufbereitschaft ist unter aller Sau ,wenn wenigstens das stimmen würde , bin mal auf den Jogi gespannt , was er nach dem Spiel wieder ins Mikro säuselt.
Das muss der Löw doch im Training sehen, dass der nix kann...
jo, problem is nur leider, dass de eben gar keinen hast, der was kann auf der position
echt schade, dass alaba keinen deutschen pass hat
Der Prinz für den Klose... ich hoffe inständig, dass das heute Klose`s letzter Aufftritt war... es kann nicht sein, dass wir nix "Besseres" und "Jüngeres" auf der 9 haben... was will der alte Mann bitte bei der WM 2014... sagt es mir...
Also mal zum Kern , die Laufbereitschaft ist unter aller Sau ,wenn wenigstens das stimmen würde , bin mal auf den Jogi gespannt , was er nach dem Spiel wieder ins Mikro säuselt.
kein deut besser als gg. Italien....
Der Prinz für den Klose... ich hoffe inständig, dass das heute Klose`s letzter Aufftritt war... es kann nicht sein, dass wir nix "Besseres" und "Jüngeres" auf der 9 haben... was will der alte Mann bitte bei der WM 2014... sagt es mir...
Haben wir schon, wird aber nicht zur N11 berufen
kein deut besser als gg. Italien....
Schade dass der Waldi nicht das Interwiew führt ,der würde dann nach dem Tiefpunkt fragen.
Haben wir schon, wird aber nicht zur N11 berufen
sandro wagner
Also der Schmelzer ist ja das blindeste seit langem da hinten drinnen
Schmelzer, immer wieder Schmelzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!