gegen deutschland kann man mal verliern

WM Qualifikation Europa
-
-
Viel zu dem 98 er Niveau hat da heute nicht gefehlt... ein Suker vorne drin und sie bekommen Minimum 3 Stück...
Aber nicht, wenn der Wörns den wieder in der Luft Volley nimmt -
Die Roten haben alles gegeben heute Abend.
absolut
-
3 Punkte, Mund abputzen und weiter
In einer Stunde vielleicht, jetzt Regen mich "Jogis" warme Jungs echt auf!!
Sorry, aber unsere Probleme haben sich mehr als jemals zuvor gezeigt.
-
die quali wird n selbstläufer
Bei der Gruppe jetzt nicht wirklich überraschend
-
Aber nicht, wenn der Wörns den wieder in der Luft Volley nimmt
pps...viel getroffen hat der in seiner karriere ja nicht, aber wenn dann richtig
-
Wir wollen aber insgesamt auch nicht ganz aus den Augen verlieren, dass sich die Ösis im Happel gegen uns immer reinhauen und die letzten Spiele auch alle eng waren.
Heute hätten sie einen Punkt verdient gehabt, aber wir nehmen auch den Sieg.
-
In einer Stunde vielleicht, jetzt Regen mich "Jogis" warme Jungs echt auf!!
Sorry, aber unsere Probleme haben sich mehr als jemals zuvor gezeigt.
Und das war jetzt "nur" Österreich
-
also war ein klasse spiel, allerdings von unseren nachbarn aus österreich. haben gut gekämpft, ne geschlossene mannschaftsleistung gezeigt und hätten eigentlich mindestens mit nem remis aus dem spiel rausgehen müssen...neuer und inner 1. hz badstuber sei dank und natürlich der blödheit der ösis
Wie schon beim letzten Spiel auch... ich habe heute keine deutsche Mannschaft auf dem Platz gesehen... das Ergebnis sagt nichts über die eklatanten Schwächen aus... mir wird Angst und Bange...
-
Wir wollen aber insgesamt auch nicht ganz aus den Augen verlieren, dass sich die Ösis im Happel gegen uns immer reinhauen und die letzten Spiele auch alle eng waren.
Heute hätten sie einen Punkt verdient gehabt, aber wir nehmen auch den Sieg.
Aber hilft uns "Schönreden" weiter... bei einer Zielsetzung WM Finale 2014?
Ich meine: NEIN!
-
-
also war ein klasse spiel, allerdings von unseren nachbarn aus österreich. haben gut gekämpft, ne geschlossene mannschaftsleistung gezeigt und hätten eigentlich mindestens mit nem remis aus dem spiel rausgehen müssen...neuer und inner 1. hz badstuber sei dank und natürlich der blödheit der ösis
kenst du einen kennst du alle
-
Den ganzen Scheiß topt nur noch der bescheuerte Reporter.
"das tut mir wirklich leid"Hat der sie noch alle??
Lahm halt doch bitte die Schnauze und werde endlich Nachfolger von Westerwelle.
"Erstmal möchte ich rausstellen, das wir wieder klasse in die Qualifikation gestartet sind."Jeder redet da einen schiss zusammen..... Meine Güte.
-
Lieber ne mäßige Quali und nen klasse Turnier spielen.
Was uns die 10 Siege Quali gebracht hat, haben wir ja gesehen -
Lieber ne mäßige Quali und nen klasse Turnier spielen.
Was uns die 10 Siege Quali gebracht hat, haben wir ja gesehenMit den Siegen machen wir aber weiter
-
kenst du einen kennst du alle
so siehts aus
-
Italien - Malta 1:0, so sind sie die Italiener... aber gegen uns gewinnen sie halt auch, wenn`s drauf ankommt...
-
ENDLICH!!!!
Neuer sagt wenigstens mal ,das es *******e war! -
Besser die tun sich jetzt schwer und steigern sich dann, als mit Bravour Vorrunden zu absolvieren und wenn's dann drauf ankommt versagen...
-
Das war kein Schönreden, ich habe beschrieben, dass es die letzten Spiele dort auch immer schwierig war. Siehst du jetzt garantiert anders, aber das stört mich nicht groß.
Zielsetzung Finale sollte man mal komplett lassen, die Fresse halten und Leistung zeigen. Die Spanier halten ja auch die Fresse und lassen ihre Klasse sprechen.
-
Italien - Malta 1:0, so sind sie die Italiener... aber gegen uns gewinnen sie halt auch, wenn`s drauf ankommt...
Das interessiert mich kein bisschen.
Scheiß Italiener.Wir spielen einen Scheiß zusammen und alle seiern da was ins Mikro, das es weh tut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!