Besser die tun sich jetzt schwer und steigern sich dann, als mit Bravour Vorrunden zu absolvieren und wenn's dann drauf ankommt versagen...
egon zurück aus der kneipe
Besser die tun sich jetzt schwer und steigern sich dann, als mit Bravour Vorrunden zu absolvieren und wenn's dann drauf ankommt versagen...
egon zurück aus der kneipe
Das war kein schönreden, ich habe beschrieben, dass es die letzten spiele dort auch immer schwierig war. Siehst du jetzt garantiert anders, aber das stört mich nicht groß.
Zielsetzung finale sollte man mal komplett lassen, die
halten und leistung zeigen. Die spanier halten ja auch die
und lassen ihre klasse sprechen.
100%
Das interessiert mich kein bisschen.
Scheiß Italiener.Wir spielen einen Scheiß zusammen und alle seiern da was ins Mikro, das es weh tut.
Entspann dich Arni, es ist früh in der Saison, wir werden uns locker qualifizieren und was in Brasilien passiert ist komplett unabhängig von einem Spiel in Österreich.
Das war kein Schönreden, ich habe beschrieben, dass es die letzten Spiele dort auch immer schwierig war. Siehst du jetzt garantiert anders, aber das stört mich nicht groß.
Zielsetzung Finale sollte man mal komplett lassen, die Fresse halten und Leistung zeigen. Die Spanier halten ja auch die Fresse und lassen ihre Klasse sprechen.
also verstehst du dich mit guga wieder, find ich super das ihr zwei
doch noch freunde werdet.
ihr habt so viel gemeinsam
egon
zurück aus der kneipe
Nein!
doch noch freunde werdet.ihr habt so viel gemeinsam
Lieber ne mäßige Quali und nen klasse Turnier spielen.
Was uns die 10 Siege Quali gebracht hat, haben wir ja gesehen
Wenn Du Weltmeister werden willst, brauchst Du eine eingespielte Truppe, die "blind" funktioniert". Davon sind wir meilenweit entfernt... leider.
An der WM Qualifikatrion zweifle ich nicht, auch wenn der Sieg heute wieder unverdient war...
Löw bewegt sich auf dem Niveau derzeit, als damals Völler und auch Vogts 98 hingeworfen haben... mir gefällt die Entwicklung nicht.
Nein!
a free w-lan
doch noch freunde werdet.ihr habt so viel gemeinsam
gute freunde kann niemand trennen
Nein!
Also wenn ihr mal wieder "oben" seid, verstehst Du dich mit mir sicher auch... könnte aber noch ein bischen dauern... rein sportlich gesehen...
klasse, belgien remis
hm...hoffentlich is reus nicht richtig verletzt
gute freunde kann niemand trennen
Ganz ehrlich, Du bist ja total ok... aber das Bild mit der Katze macht mich wahnsinnig aggressiv... zum einen mag ich keine Katzen, zum anderen geht mir der Helm von dieser Katze unsäglich auf den berühmten S...
Ganz ehrlich, Du bist ja total ok... aber das Bild mit der Katze macht mich wahnsinnig aggressiv... zum einen mag ich keine Katzen, zum anderen geht mir der Helm von dieser Katze unsäglich auf den berühmten S...
oh, ich wollt es eigentlich gleich ändern, aber dann lass ichs natürlich drin:)
pps...katzen sind eigentlich ganz lecker, besonders frittiert
hm...hoffentlich is reus nicht richtig verletzt
ich hoff das guga und norton heute abend noch tel. nr. tauschen
Igitt, sowas mach ich nicht... ich bereite mich schon auf die nächste Grippewelle vor...
oh, ich wollt es eigentlich gleich ändern, aber dann lass ichs natürlich drin:)
pps...katzen sind eigentlich ganz lecker, besonders frittiert
darum geht es nicht... aber dieser Blick von dieser Katze und dieser unsägliche Melonenhelm... da könnte ich sofort... ok... ich sage es natürlich nicht... trotz Waffenschein... ahhhhhhh
Ja, das machen wir gleich. Du darfst jetzt 3x raten, welche er von mir bekommt...
Warum regt ihr euch so auf, alles wie erwartet gelaufen
Marko mit zwei Linken
Wie schon beim letzten Spiel auch... ich habe heute keine deutsche Mannschaft auf dem Platz gesehen... das Ergebnis sagt nichts über die eklatanten Schwächen aus... mir wird Angst und Bange...
Das ist nur der Spielplan schuld, die müssen sich schon für die schwere Rückrunde schonen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!