schweiz auf platz 1...was isn das für ne graupen gruppe
Also ich hab D schon gegen Albanien verlieren sehen... bilde mir ein der Briegel war damals auf dem Platz...
Also ich hab D schon gegen Albanien verlieren sehen... bilde mir ein der Briegel war damals auf dem Platz...
Und die Ursula war nicht da... is halt auch so`n evant Fan... wenn EM oder WM ist, muss man dreimal klingeln, dass die abhaut...
zum glück bist du so zurückhaltend
Italien gegen malta zeigen die,
Belgien - Kroatien nicht?Dafür aber ein Weltklasse Kommentar,
Bulgarien hält ich gut, nach dem 1:0 gegen Armenien noch vorne dabei....Und nu sehe ich auch noch Orange.....
Naja, wat soll's, hab ja gehört, alles ist gut.
Im Grunde genommen geht es doch darum, eine Mannschaft zu finden, die WM tauglich ist und eine reelle Chance hat, zumindest das VF in BRA zu erreichen...
Ich sage euch, nachdem was ich in den letzten 6 Monaten gesehen habe, das wird schwer genug... ich kann für 2014 nicht mit Klose planen, das geht nicht... und der Prinz geht auch nicht... Baustellen ohne Ende und keiner sieht das... warum nicht?
Im Grunde genommen geht es doch darum, eine Mannschaft zu finden, die WM tauglich ist und eine reelle Chance hat, zumindest das VF in BRA zu erreichen...
Ich sage euch, nachdem was ich in den letzten 6 Monaten gesehen habe, das wird schwer genug... ich kann für 2014 nicht mit Klose planen, das geht nicht... und der Prinz geht auch nicht... Baustellen ohne Ende und keiner sieht das... warum nicht?
mach dir keinen stress...du musst ja auch nicht planen
ich seh grad nordirland - luxemburg 1:1 das ist ja auch weltklasse
zum glück bist du so zurückhaltend
Sie war die Posting Queen während der EM... das kann Brasi bestätigen...
Ich hab nix gegen sie, aber mir ist halt aufgefallen, dass sie nur dann auftaucht, wenn Grossereignisse stattfinden... kann natürlich sein... dass das Interesse etwas nachgelassen hat... aus anderen <gründen- keine Frage...
du und norton müsst das ausdiskutieren und uns dann hier lösungen bringen. das kann so nicht weitergehen
Ribery, Ribery, Ribery! Möge er noch einen grossen Titel gewinnen.
Alles anzeigenSie war die Posting Queen während der EM... das kann Brasi bestätigen...
Ich hab nix gegen sie, aber mir ist halt aufgefallen, dass sie nur dann auftaucht, wenn Grossereignisse stattfinden... kann natürlich sein... dass das Interesse etwas nachgelassen hat... aus anderen <gründen- keine Frage...
das ist mir auch schon aufgefallen, da solltest du ihr mal eine pn schreiben.
ich werd das auch mal brasi melden der hat da eine exelliste mit den kommen und gehen zeiten.
du und norton müsst das ausdiskutieren und uns dann hier lösungen bringen. das kann so nicht weitergehen
Der DFB hat im Moment kein Konzept... die gesamte Führungsspitze ist orientierungslos und sonnt sich in "Erfolglosigkeit". Dafür wird es die Quittung geben... je eher desto besser... wir bewegen uns wieder in Richtung "Rumpelfussball", der ja schon temporär überwunden war...
Der DFB hat im Moment kein Konzept... die gesamte Führungsspitze ist orientierungslos und sonnt sich in "Erfolglosigkeit". Dafür wird es die Quittung geben... je eher desto besser... wir bewegen uns wieder in Richtung "Rumpelfussball", der ja schon temporär überwunden war...
und die schweren spiele kommen erst noch
Oh der neue Waldi...
ich geh jetzt Falle...
ein enttäuschender Fussballabend geht zu Ende... ausser natürlich die nette Unterhaltung bei tooor.de.
Ich bin immer gerne hier...
Tschööö.
Alles anzeigenOh der neue Waldi...
ich geh jetzt Falle...
ein enttäuschender Fussballabend geht zu Ende... ausser natürlich die nette Unterhaltung bei tooor.de.
Ich bin immer gerne hier...
Tschööö.
ist eine frage der zeit bis dir die mod position angeboten wird.
auf gehts ecuador - uruguay
wieso spielt ihr plötzlich standfussball?
das war übrigens nen riesenfehler, hab über ne viertel stunde gebraucht die treppe hochzuklettern taxi arßchloch hat mir 20€ für de rückfahrt genommen
und ergebnis war scheiße
zum glūck kaufe ich im prater immer die plätze die fußfrei sind, sonst wäre es unrträglich gewesen
gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!
Reicht gegen Marko mit zwei Linken
Die Stimmung im Praterstadion war durchwachsen, aber immer noch besser als der Kick der Mannschaft unten auf dem Rasen.
Bekanntermaßen bestand der Gästeblock nach den zurückgegebenen Karten aus dem deutschen Kontingent nur aus dem 3. Rang im Sektor F. In diesem Block habe ich immer das Gefühl, dass von den Gesängen nichts rüberkommt. Anders herum ebenso: Vom gegenüberliegenden heimischen Fanblock hörte man nichts.
Hat man die teilweise minutenlangen Gesänge ("Super Deutschland ole") der deutschen Fans im Fernsehen wahrgenommen?
Warst ein wenig schneller...
Hab ich gleich nach der Auslosung gesagt, dass aus der Gruppe eigentlich keiner zur Endrunde gehört!
auf gehts ecuador - uruguay
Auf geht´s wer??
Egal, war eh unentschieden...
für die schotten ist es nach den ersten 2 heimspielen auch schon gelaufen
Hoffentlich!
Hat man die teilweise minutenlangen Gesänge ("Super Deutschland ole") der deutschen Fans im Fernsehen wahrgenommen?
Hat man!
Aber da habt ihr wohl n anderes Spiel gesehen, wie?
Ach so, bevor ich´s vergesse: LÖW RAUS!
und die FCN Heinigesänge im Stadion sind so eintönig, dass die Spieler während dem Match eingeschlafen sind. Grausam dieser Club
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!