Sami
Läuft!
Sami
Läuft!
Färöer 1:1 ,der erste Punkt.
Hat Neuer eben dem Balljungen den Scheibenwischer gezeigt, obwohl er selbst vorher den Fehler beim rauslaufen gemacht hat, nur weil der dem Iren sofort den Ball gegeben hat?
liegen schon gegen die Italiener zurück
ausgleich
Ich bleibe bei meiner Meinung: Khedira spielt viel zu offensiv.
...Low lie the fields of Athenry wird gesungen .....und das IPad will aus " low"
Löw machen.
ist der nicht unsere false9?
ist der nicht unsere false9?
Doch, das ist ja das Problem.
Wird so gegen BRA,Arg oder Ita nicht gehen.Da gebe ich Dir recht.
Doch, das ist ja das Problem.
solange Özil sich an die taktische Vorgabe hält und hinten dicht macht, geht datt schon
Wird so gegen BRA,Arg oder Ita nicht gehen.Da gebe ich Dir recht.
Das Problem existiert doch schon seit Khediras erstem Spiel, so langsam glaub ich, der Löw will das so
Das Problem existiert doch schon seit Khediras erstem Spiel, so langsam glaub ich, der Löw will das so
Auch Löw kann keinen Spaß daran haben, wenn ne Graupentruppe wie Paraguay 3 Buden gegen uns macht.
nö- der Gegner lässt das zu
Sauber, jetzt muss man den defensivsten Mittelfeldspieler schon öffentlich loben, wenn er mal einen defensiven Zweikampf gewinnt.
nö- der Gegner lässt das zu
Als wenn er gegen andere Gegner tiefer stehen würde...
Auch Löw kann keinen Spaß daran haben, wenn ne Graupentruppe wie Paraguay 3 Buden gegen uns macht.
Dann müsste Khedira schon lange auf der Bank sitzen;)
wird Zeit, dass Gündogan wieder fit ist und Khedira rechts draussen sitzt.
Swe-Aut 0:1
Löw will nun mal spielstarke Spieler die vorne draufgehen, das setzt Khedira um. Leider vernachlässigt er dadurch die Organisation in der Defensive .
Löw will nun mal spielstarke Spieler die vorne draufgehen, das setzt Khedira um. Leider vernachlässigt er dadurch die Organisation in der Defensive .
also im Vergleich mit Gündogan, Schweinsteiger und Kroos find ich Khedira jetzt nicht gerade spielstark
Im Vergleich Sven Bender vllt. schon.
Dann müsste Khedira schon lange auf der Bank sitzen;)
wird Zeit, dass Gündogan wieder fit ist und Khedira rechts draussen sitzt.
wenn wilste denn dann - doppelsechs mit Gündogan und Kroos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!