Bundesliga am Samstag Nachmittag und hier sind 4 eingetragene User online?
Es geht offensichtlich wirklich zu Ende.
- oder hab ich was verpasst und wir streiken für bessere Konditionen?
Ne, Gazelle is ja da!
Ne, Gazelle is ja da!
Ne, Gazelle is ja da!
Wieso hat der Huszti jetzt gelb-rot??
Wieso hat der Huszti jetzt gelb-rot??
Weil er auf den Zaun geklettert ist.
Weil er auf den Zaun geklettert ist.
Das ist jetzt einmal gelb!
Die Schiris machen sich teilweise auch echt selbst lächerlich. Meine Güte, was ein Idiot.
Das ist jetzt einmal gelb!
+ Gelb für Trikot ausziehen. = 2x gelb.
+ Gelb für Trikot ausziehen.
= 2x gelb.
Das war jetzt übrigens kein Witz.
+ Gelb für Trikot ausziehen.
= 2x gelb.
Alles klar-danke!
Hab ich noch nie gesehen sowas, dass einer für eine Szene 2 gelbe Karten abgreift.
Aber wenn die Regel so ist, ist es eigene Dummheit.
ich hab ne Ausrede - ich hab bis grade geduscht und mich hübsch gemacht. Ich hab heut Abend nämlich noch was vor
ich hab ne Ausrede - ich hab bis grade geduscht und mich hübsch gemacht. Ich hab heut Abend nämlich noch was vor
![]()
ich war mit meiner Tochter auf dem Spielplatz
Die Nr. 1 im Norden sind wiiiir
![]()
Nein das ist keine wirklich gute Ausrede, da du ja niemals 90 Minuten brauchst um gut auszusehen.
Nein das ist keine wirklich gute Ausrede, da du ja niemals 90 Minuten brauchst um gut auszusehen.
120 minuten
120 minuten
Es geht hier um Muschi, nicht um Maxe.
Es geht hier um Muschi, nicht um Maxe.
hat der einklich immer noch das vogelnest im gesicht
hat der einklich immer noch das vogelnest im gesicht
Nein, das hat jetzt Pizza
Alles klar-danke!
Hab ich noch nie gesehen sowas, dass einer für eine Szene 2 gelbe Karten abgreift.
Aber wenn die Regel so ist, ist es eigene Dummheit.
Aber genau! Die wissen genau, was die Regel sagt. Das ist einfach dämlich. Und dann wieder am Mikrofon nur die Regel zu beklagen...
Aber genau! Die wissen genau, was die Regel sagt. Das ist einfach dämlich. Und dann wieder am Mikrofon nur die Regel zu beklagen...
Wenn du in der 93. Minute solch einen Siegtreffer gegen einen Rivalen erzielst würdest du kühlen Kopf bewahren, richtig ?
Laut Regeln ist es ja in Ordnung. Aber man hätte auch ein Auge zudrücken können find ich, zumal er das Spiel ja nicht mehr angepfiffen hat
Was solls, dann kann Huszti sich halt in Enschede voll auspowern und hat am Wochenende Erholungsurlaub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!