Was ist dieses FIFA 13, die posten das alle auf Facebook...

Fifa 13
-
-
was ist daran jetzt so schlimm?
Is genauso wie die ganzen Leute die sich direkt das neue iPhone bestellt haben
-
Skandal!
-
scheiß mm hatte es gestern noch nicht. ich hoffe, sie verkaufen es heut
-
Jo, es gibt schon Gehirnkranke. -
Jo, es gibt schon Gehirnkranke.
zank Barney nich
-
in der mipa ein spielchen gemacht, der erste eindruck: obergeil
-
fifa 13 ist da
tolles eintracht meister trikot im shop freigeschaltet
-
in der mipa ein spielchen gemacht, der erste eindruck: obergeil
Du hast Deine PS3 in der Arbeit mit dabei!?!?
Haste dann wenigstens deinen 52" LCD TV auch mitgeschleppt!
Gibt's schon was von der Toys'R'US-Front zu vermelden?
-
Du hast Deine PS3 in der Arbeit mit dabei!?!?
Haste dann wenigstens deinen 52" LCD TV auch mitgeschleppt!
Gibt's schon was von der Toys'R'US-Front zu vermelden?
wohne nicht weit weg, da habe ich beim mm kurz das spiel geholt; herrlich wie die kids alle dastanden als die uschi ausgepackt hat und bedröppelt abgezogen sind als sie gerufen hat: "vor zwei uhr wird das nix und auch wenn ihr neben mir steht gehts nicht schneller..." ich habe natürlich mein exemplar erhalten als ich mit ihr ins gespräch gekommen bin..
dann schnell heim und geschaut ob es online schon geht (nein) und dann den test vfb - bauern munchen gemacht. nach abwehrfehler dante durch harnik das 1:0 erzielt, kurz vor der pause durch kroos den ausgleich kassiert, dann musste ich leider ausmachen. aber, wie gesagt, der erste eindruck ist phantastisch
-
-
Gibt's schon was von der Toys'R'US-Front zu vermelden?Spätestens 9:30 stehe ich morgen bei Toys R us vor der Tür
Freitag frei - überragender Start ins Wochenende! Uschi freut sich -
Die virtuelle Bundesliga ist nett!
Wenn jemand gegen mich spielen will, einfach Anschreiben!
Psn Nick: kasigoal
-
Erste Eindrücke eurerseits?
-
Werd nun heute doch wohl beim Gamestop zuschlagen!
Hab noch 2 CODs von der Eintauschliste und kann mir FIFA somit für 9,99 EUR holen!
-
Hat schon jemand versucht im Online-Saisonmodus mit Gast zu zweit in einem Team zu spielen?
Ging ja bei Fifa 12 nicht mehr was ich sehr ärgerlich fand...
-
Wahnsinn! Laut Internet öffnet Toys R us um 9:30 Uhr. War dann gegen 9:20 Uhr da und habe erst mal gesehen dass das Ding erst um 10 öffnet
Zwei Leute standen dann schon vor der Eingangstür. Um 9:45 Uhr waren es dann etwa 200 Leute
Also hat sich das frühe da sein doch gelohnt... Gab nämlich nur 100 Spiele
Hab jetzt also auch Fifa 13 für 39,99€. Später gehts rund
-
Amazon hat den Preis auf 58,00 gesenkt, die 11 Euro Differenz zum Preis vorher bekommt man erstattet. So sinds dann immer noch 18 Euro mehr als bei Euch Schnäppchenjägern, aber dafür wäre ich eh nicht nach HH oder Kiel gegurkt.
Hatte das Spiel dann auch gestern schon in der Post.
Leider hatte ich bisher nur kurz Zeit zum zocken. Erster Eindruck: Optisch nix neues, aber 3-4 Dinge im Spiel sind neu, die es imo realistischer machen.
1. Die Mitspieler, die man gerade nicht steuert bewegen sich besser, man kann ein besseres Passpiel aufziehen
2. Unterschiede bei den Ballannahmen der Spieler. Zum Beispiel braucht Owomoyela mehr Raum dabei als Götze.
3. Torhüter lassen Bälle auch mal nach vorne Abprallen, so dass man abstauben kann, wenn der Angreifer richtig steht
4. Schüsse werden auch mal abgefälscht, vorher wurden sie entweder geblockt oder gingen direkt Richtung Tor.
Insgesamt ist das Spiel wirklich nett. Wegen der genannten Verbesserungen und natürlich der aktualisierten Mannschaften.
-
Amazon hat den Preis auf 58,00 gesenkt, die 11 Euro Differenz zum Preis vorher bekommt man erstattet. So sinds dann immer noch 18 Euro mehr als bei Euch Schnäppchenjägern, aber dafür wäre ich eh nicht nach HH oder Kiel gegurkt.
Hatte das Spiel dann auch gestern schon in der Post.
Leider hatte ich bisher nur kurz Zeit zum zocken. Erster Eindruck: Optisch nix neues, aber 3-4 Dinge im Spiel sind neu, die es imo realistischer machen.
1. Die Mitspieler, die man gerade nicht steuert bewegen sich besser, man kann ein besseres Passpiel aufziehen
2. Unterschiede bei den Ballannahmen der Spieler. Zum Beispiel braucht Owomoyela mehr Raum dabei als Götze.
3. Torhüter lassen Bälle auch mal nach vorne Abprallen, so dass man abstauben kann, wenn der Angreifer richtig steht
4. Schüsse werden auch mal abgefälscht, vorher wurden sie entweder geblockt oder gingen direkt Richtung Tor.
Insgesamt ist das Spiel wirklich nett. Wegen der genannten Verbesserungen und natürlich der aktualisierten Mannschaften.
Hört sich gut an
Fehlt nur noch Hans Sarpei aufm Cover
-
Werd nun heute doch wohl beim Gamestop zuschlagen!
Hab noch 2 CODs von der Eintauschliste und kann mir FIFA somit für 9,99 EUR holen!
super Info
-
Soeben von Toys R US ne Mail bekommen das ich noch länger warten muss, da das Spiel nicht mehr im Lager verfügabr ist
! Bestellung soeben bei dem Saftladen storniert und werde wohl jetzt bei Amazon bestellen müssen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!