Haste das etwa für 70 Euro bei amazon bestellt?
du bist heut abend an der reihe
Haste das etwa für 70 Euro bei amazon bestellt?
Ich hab das Spiel noch garnicht
Ich hab das Spiel noch garnicht
na toll
es ist wirklich zigmal besser als das letzte fifa
Hatte schon jemand erwähnt, dass die Passgenauigkeit nicht EAs Ernst sein kann? Ansonsten ist das Spiel sehr gut, keine Frage. Abgesehen davon, dass bei Spielstart immer Chris Löwe den RDM von Dortmund mimt. Kann verstehen, wer will. Irgendwie auch schlecht läuft bisher auch mein Versuch das Dortmunder Klassik-Trikot zu erwerben.
Hatte schon jemand erwähnt, dass die Passgenauigkeit nicht EAs Ernst sein kann? Ansonsten ist das Spiel sehr gut, keine Frage. Abgesehen davon, dass bei Spielstart immer Chris Löwe den RDM von Dortmund mimt. Kann verstehen, wer will. Irgendwie auch schlecht läuft bisher auch mein Versuch das Dortmunder Klassik-Trikot zu erwerben.
???
Ist Dir aufgefallen, dass Du dafür verantwortlich sein könntest?
Bei mir würde Löwe nicht mal auf der Bank sitzen. Also fühle ich mich da eher bedingt für verantwortlich.
Bei mir würde Löwe nicht mal auf der Bank sitzen. Also fühle ich mich da eher bedingt für verantwortlich.
ich rede vom passspiel
Eher nicht, denn fafür spiele ich es zu viel, obwohl mich einige Bugs immer wieder aufs Neue aufregen und begeistern.
es ist wirklich zigmal besser als das letzte fifa
Also in der Demo waren immer noch die gleichen dämlichen Fehler drin, die schon seit Jahren drin sind
Hauptsache sie haben noch weiter an der Animation von dem kondensierenden Atem der Spieler bei Schnee gefeilt, um das noch realistischer zu machen
Weiß zufällig jemand ob es die neue PS3 mit Fifa 13 im Bundle im Media Markt gibt ?
Tooorliga fc bayern oder f95
Weiß zufällig jemand ob es die neue PS3 mit Fifa 13 im Bundle im Media Markt gibt ?
würde mich auch mal interessieren
würde mich auch mal interessieren
Habs gefunden
Schaut gut aus, kannst sogar "deinen Markt" prüfen
[url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SO…027,469997.html]SONY Playstation 3 Super Slim 500GB inkl. Fifa 13 Sony gnstig kaufen bei Media Markt[/url]
Mein Mitbewohner hat vorhin Fifa bei Saturn für 59 € gekauft.. Noch im Saturn trifft er nen Kollegen, der sich die neue Ps3 im Bundle mit fifa kaufen will. Jedoch will der Kollege Fifa gar nicht.. Zwar gab es das Bundle (noch) nicht bei Saturn, aber die Tage soll es da sein.. Dennoch: wir geben FIFA bei Saturn zurück und kriegen von dem Kollegen Fifa für 30 €! wieder mal mehr Glück als Verstand!
Gute Idee mit der Tooor Liga bei FIFA 13!
Borussia Dortmund ist reserviert!
Klasse, wie diese "Tooor-Liga" das eigentliche Spiel in Sachen Realismus nochmal um Welten übertrifft,
wie im richtigen Leben wird der VfB auch hier den Sturz in die Zweitklassigkeit kaum verhindern können.
Klasse, wie diese "Tooor-Liga" das eigentliche Spiel in Sachen Realismus nochmal um Welten übertrifft,
wie im richtigen Leben wird der VfB auch hier den Sturz in die Zweitklassigkeit kaum verhindern können.
macadona kann wirklich nix, ich hatte letztes Jahr mal gegen den gespielt und er ist nur über den Platz gestolpert
Du warst ja nicht besser
P.s. morgen hol ich es mir auhc, da machen wir mal ein spielchen
macadona kann wirklich nix, ich hatte letztes Jahr mal gegen den gespielt und er ist nur über den Platz gestolpert
![]()
![]()
Apropos maca: Mein letztes FIFA is ja das 10er, gab's in der Zwischenzeit da nicht mal ne Taste, die man mit der Funktion "Schwalbe" belegen konnte?
Wobei das Spiel selbst auch sehr realistisch ist. Das war auch schon so bei FIFA 12. Marcus Berg hat kein Scheunentor aus 5 Metern getroffen. Wie in der Realität also..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!