Der Vorverkauf hat begonnen.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
Der Vorverkauf hat begonnen.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.
Stimmt es, das es diesmal wieder Voucher gibt?
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.
Stimmt es, das es diesmal wieder Voucher gibt?
Nach meinem Kenntnistand wohl nicht.
Doch doch, gibt Voucher.
Zitat von DFB-EmailAlles anzeigenVielen Dank für Ihre Anfrage zum Länderspiel – Deutschland am 14. November 2012 in Amsterdam.
Beigefügt erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Rechnung.
Der Versand der Voucher erfolgt ca. 8-10 Tage vor der Veranstaltung.
Wir weisen noch einmal darauf hin, dass der Voucher nur durch die auf dem Voucher genannte Person unter Vorlage eines Ausweisdokuments mit Lichtbild eingelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
DFB-Ticket Service
Doch doch, gibt Voucher.
Das ist blöd...
Doch doch, gibt Voucher.
steht da nicht immer in der mail vorher dass es voucher gibt, auch bei den spielen mit normalen karten hinterher??? ich würde behaupten dass hat nichts zu sagen...
steht da nicht immer in der mail vorher dass es voucher gibt, auch bei den spielen mit normalen karten hinterher??? ich würde behaupten dass hat nichts zu sagen...
Ja aber es gibt schon diverse Infos, das es Vouchers sein werden.
Bei Irland stand in der mail "Voucher/Tickets", da gab's ja Tickets. In der mail für Holland nur "Voucher".
Ich lass mich überraschen, rechne aber nicht mit nem Papierticket in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten.
Bei Irland stand in der mail "Voucher/Tickets", da gab's ja Tickets. In der mail für Holland nur "Voucher".
Ich lass mich überraschen, rechne aber nicht mit nem Papierticket in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten.
Genau, bei Irland wurde auf jeden Fall beides erwähnt. Sieht also nach Vouchern aus
Frage mich , wozu überhaupt Voucher ,wenn sowieso nur mit Ausweis oder Pass abgeholt werden kann. Kann man sich das ganze Versandgedöhns sparen.
Evt. Für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zum Stadion?
Frage mich , wozu überhaupt Voucher ,wenn sowieso nur mit Ausweis oder Pass abgeholt werden kann. Kann man sich das ganze Versandgedöhns sparen.
Evt. Für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zum Stadion?
Nein mit Voucher darf man keine Öffentliche Verkehrsmittel fahren und in Amsterdam zählen sowieso die Tickets nicht für die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Voucher sind dafür da, das sie nicht jedes Mal in einer endlosen langen Liste schauen müssen, ob und wo Dein Name steht.
Habe noch 1 Ticket über, Block 410, Preis 35 € - Übergabe vor Ort.
bei Übergabe vor Ort kann man keine abstrusen Versandkosten mehr in Rechnung stellen
wobei... da könnte man dann kurzerhand "Handlingkosten" draus machen
Nein mit Voucher darf man keine Öffentliche Verkehrsmittel fahren und in Amsterdam zählen sowieso die Tickets nicht für die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Voucher sind dafür da, das sie nicht jedes Mal in einer endlosen langen Liste schauen müssen, ob und wo Dein Name steht.
Wenn die Tickets alphabetisch vorsortiert sind ,kein Problem, zur Not kann so ein Wuscha wie Print at home gedruckt werden, aber wie Muschi schon schreibt, sind dann 8 Euro weg.
Wenn die Tickets alphabetisch vorsortiert sind ,kein Problem, zur Not kann so ein Wuscha wie Print at home gedruckt werden, aber wie Muschi schon schreibt, sind dann 8 Euro weg.
die wege des dfb sind unergründlich
Bekannter rief an sagte heute wären die Tickets per Post angekommen.
Ja meine Tix sind auch angekommen.
jawoll. keine voucher. keine blöde umschreiberei
Perfekt
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38100&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Adler und Neustädter dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!