15 Minuten und sie probieren schon die Welle.

Holland - Deutschland am 14.11.in Amsterdam
-
-
Ne HOHE Flanke von Höwedes
-
das ist ja ein hexenkessel
-
Und sauspannend!
-
Rob, nächstes Mal müssen wir da wieder mit. Das geht nicht, dass da so die Post abgeht und wir sitzen Zuhause aufm Sofa!
-
Da hätten wir doch heute mal den Westermann bringen können.
-
Wären wir mal doch hingefahren.
-
Also die Aufstellung von uns ist gar nicht schlecht. Den Jungen ruhig ne Chance geben. Finde den Fehler: Mertesacker....
-
Rob, nächstes Mal müssen wir da wieder mit. Das geht nicht, dass da so die Post abgeht und wir sitzen Zuhause aufm Sofa!
mit Strickjacke?:)
-
Kaum ist die Kapelle aus, ist endlich Ruhe.
Is ja 'n internationales Spiel, dürfte Lahm, Neuer und Müller entgegenkommen, tippe auf ein 6:1. -
-
Da hätte sich jeder Kilometer und Euro gelohnt für den Klassiker!
-
-
ab nächste saison nur noch vorbereitungs und freundschaftsspiele
der götze kann gar nichts
-
Vor allen Dingen hätte sich van Nistelroy einen ordentlichen Anzug anziehen
sollen und nicht so eine schlunzige Strickjacke.Das ist mir auch aufgefallen! Haben die den vom häuslichen Sofa weggeholt?
-
ab nächste saison nur noch vorbereitungs und freundschaftsspiele
der götze kann gar nichts
Also ich finde es gut, dass die ganzen Dortmunder in der Nationalmannschaft auch mal ein bisschen Spielpraxis bekommen.
-
Is ja 'n internationales Spiel, dürfte Lahm, Neuer und Müller entgegenkommen, tippe auf ein 6:1.
du bist uns heute abend grad noch grad noch gefehlt
-
-
pospo, schweden - tommys
-
du bist uns heute abend grad noch grad noch gefehlt
Norton, egon, grover, alles Fußballfankoryphäen...Genaugenommen brauchst eigentlich nur Du meine Hilfe.
-
Norton, egon, grover, alles Fußballfankoryphäen...
Genaugenommen brauchst eigentlich nur Du meine Hilfe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!