![]()
zurecht
absolut
![]()
zurecht
absolut
ehrlich weht am lensgten
hab kein gefühl dafür, aber sind 720€ viel für nen flug nach Yangon ?
hab kein gefühl
Roboter meschta
Roboter meschta
data
meschta, lass dich mit ner schlepperbande von ราชอาณาจักรไทย rübershippen, reservierung notwendig, ansonsten wenn kutter zu voll wird, setzten die dich auf see aus.
tourist@easy-go-yangon.go.th
meschta, lass dich mit ner schlepperbande von ราชอาณาจักรไทย rübershippen, reservierung notwendig, ansonsten wenn kutter zu voll wird, setzten die dich auf see aus.
tourist@easy-go-yangon.go.th
ich wollt kein abenteuerurlaub mit uschi!
ich wollt kein abenteuerurlaub mit uschi!
und dann willste nach Myanmar?
und dann willste nach Myanmar?
na zumindest muss ich mir mitem flieger ned den stress geben, wie ich
ins land komm...
vor ort wird bestimmt schon abenteuerlich genug
schade! hatte billi`s idee mal geprüft (zumal ein stop over in bkk reizvoll
gewesen wäre) doch komme ich nicht unter den preis (720€)
580 nach bkk und 170 nach yangon und zurück...
problemlos ab xl in allen lagen würde ich jetzt ganz klar verneinen nach über 15 jahren asien. im mbk dritter stock habe ich kein einziges t-shirt xl gefunden. natürlich laufen überproduktionen und die händler von märkten stellen sich auf die fettleibigen drauf ein, aber immer noch eine minderheit.
zu fälschungen soviel, dass es sich bei t-shirts (thailand hat hier übrigens ne sehr gute qualität, auch bei thai-produkten) es sich gar nicht mehr lohnt, sondern überproduktionen laufen. quasi, eine firma bestellt 50000 polos m in schwarz und produktion läuft automatisch über 70000. differenz geht auf den markt. ich rede jetzt hier nicht von allen marken, vor allem nicht aus italien, denn die lassen gern in der türkei, macedonien..., produzieren. h&m--->bangladesh......
übrigens made in germany ist nicht immer made in germany. boss lässt in china herstellen, label wird hier eingenäht und schon hat man das recht, made in germany. hilfiger verzichtet darauf und lässt label mit made in china laufen. aber hier kennen sich bestimmt welche noch besser aus als ich, die von der branche kommen..... nach dem ich so paar klamotten-/schuhfuzzies als sitznachbarn hatte ist es jedes mal ein muss mit 5kg hin und mit 40kg zurück, geht auch auf eco mit manchen airlines, bei guter verteilung.
vor dem rückflug bitte alle folien, labelanhänger und rechnungen fachgerecht entsorgen.
schade! hatte billi`s idee mal geprüft (zumal ein stop over in bkk reizvoll
gewesen wäre) doch komme ich nicht unter den preis (720€)580 nach bkk und 170 nach yangon und zurück...
720 ist aus meiner Sicht kein schlechter Preis für Myanmar. Je nachdem wie viele Zwischenstops involviert sind und mit welcher Airline das ist, kann es auch ein sehr guter Preis sein.
Wie ist das Routing denn?
720 ist aus meiner Sicht kein schlechter Preis für Myanmar. Je nachdem wie viele Zwischenstops involviert sind und mit welcher Airline das ist, kann es auch ein sehr guter Preis sein.
Wie ist das Routing denn?
fra - hanoi -fra mit vietnam
fra - hanoi -fra mit vietnam
Warum fliegst Du über Hannover?
Wir merken gerade, dass wir über das chinesische Neujahr in Bangkok sind. Ich will gar nicht wissen, was für Böller die da verwenden.
Wir merken gerade, dass wir über das chinesische Neujahr in Bangkok sind. Ich will gar nicht wissen, was für Böller die da verwenden.
norwegische
norwegische
Dachte ich es mit doch
handgranaten
Wird in Thailand nahezu nicht spürbar sein. Spielt da keine gesteigerte Rolle.
Wird in Thailand nahezu nicht spürbar sein. Spielt da keine gesteigerte Rolle.
sind das etwa keine chinesen
aber die ham doch auch schlitzaugen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!