dieser fred hat es doch tatsächlich geschafft, mich gestern abend noch innen
besten thai weit und breit reinzulocken
....da war ich vorgestern auch, genau das richtige um sich auf nen Thailand-Urlaub einzustimmen
Hi Hai (hihihi)
Danke für die Tipps. Unser Stadturlaub sieht meistens so aus, dass wir uns stundenlang zu Fuß bewegen, die Stadtviertel erkunden und dabei das Lebensgefühl in uns aufsaugen. Da gehört dann natürlich Kultur und Shoppen (und Bars/Kneipen
) mit dazu. Kunst ist nicht so unseres. Ansonsten sind wir eher Bergmenschen und nie am Strand (James Bond wäre eine Ausnahme
).
![]()
Entweder habe ich es überlesen, oder wielange wollte ihr eigentlich bleiben?
Habt ihr vor eine Woche ne kleine Rundreise zu machen bevor ihr euch auf ner Insel die Sonne auf den Bauch scheinen lasst?
Zu Bangkok wurde ja schon genug gesagt, unser absolutes Lieblingshotel ist auch das Lebua, einfach toll Abends mit nem Chang-Bier auf dem Balkon das Treiben Bangkoks zu beobachten oder auf der Dachterrasse nen Cocktail zu trinken. Zudem: bestes Frühstück ever!
Ansonsten kann ich noch folgendes Ziel empfehlen:
Original Floatel l River Kwai Floating Hotel in Kanchanaburi,Thailand l River Kwai Jungle Rafts Floating Resort Hotel in Thailand
Tolles Ziel für 2-3 Nächte um Natur pur zu erleben und sich in Schwimmwesten den River Kwai runtertreiben zu lassen
Bequem mit dem Zug oder Mini-Van von Bangkok aus zu erreichen.
Ansonsten Ayyutthaya, Chiang Mai oder Chiang Rai geplant?
Gerne auch ausführlichere Tipps....