also das is mir auch neu, das bisher unbekannte masochistische am norton hätte ich nie gedacht. freue mich schon auf die berichte von der bangladesh reise 2013

Maxefred: Bangkok und Thailand
-
-
So, Uschi und ich hatten jetzt mal Zeit für nen Kriegsrat. Wir planen jetzt ca. 5 Tage Bangkok und danach noch ca. 2 Tage enstpanntes Strand-Ressort-Relaxen. Da wir beides keine Strandmenschen sind heißt das bei uns dann den ganzen Tag inne Hängematte inne Strandbar im Schatten mit Cocktails abhängen.
Weitere Zielen (Regenwald, Tempelstädte etc.) machen wir enweder spontan vor Ort, bei einer nächsten Reise oder - wenn uns unser ersten Asien Trip nicht gefällt - nie.
Beim Strand-Ressort haben wir jetzt erstmal an Hat Chao Samaran gedacht, weil das so schön nah an Bangkok und damit zum Flughafen ist. War schonmal jemand von euch dort? Ist das schön/entspannend da? Oder gibt es eurer Meinung nach nen Strandressort/Insel welches besser/schöner/entspannter/besser erschlossen ist?
Ko Chang und Ko Mak wurden ja schon vorgeschlagen. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Eher wie Ballerman oder eher wie eine verträumte Südseeinsel?
-
Ko Chang und Ko Mak wurden ja schon vorgeschlagen. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Eher wie Ballerman oder eher wie eine verträumte Südseeinsel?Sehr guter Bericht:
Reisebericht Koh ChangKlingt ja eher nach Ballermann
-
Sehr guter Bericht:
sauber, google haste jetzt gefunden, jetzt musst du nur noch die selbstgespräche aufgeben
-
Sehr guter Bericht:
Koh Mak ist anscheinend in Privatbesitz verkauft worden und dem Investor ist das Geld ausgegenagen.
-
sauber, google haste jetzt gefunden, jetzt musst du nur noch die selbstgespräche aufgeben
Ich höre mir aber lieber Tipps von Tooorlern als von unbekannten Menschen an.
-
Ich höre mir aber lieber Tipps von Tooorlern als von unbekannten Menschen an.
spricht das jez für oder gegen koh chang wenn ich da schon 4x war -
spricht das jez für oder gegen koh chang wenn ich da schon 4x war
Eindeutig dagegen
Maxe: Koh Chang meiden
-
Wie isses denn da? Ballermann?
Wann warst du denn das letzte mal da? Verändert sich ja anscheinend auch ziemlich schnell.
-
-
-
Wie isses denn da? Ballermann?
Wann warst du denn das letzte mal da? Verändert sich ja anscheinend auch ziemlich schnell.
ich hab da am white sand beach nur eine brauchbare disco gefunden. ich würds nich als ballermann bezeichnen, man kann da schön ruhig am strand liegen. selbst wenns da mal etwas zu viel los mietest dir nen moped für 5 euro und fährst um die insel/zum nächsten strand.letztes mal war ich 2009 dort
-
ich hab da am white sand beach nur eine brauchbare disco gefunden. ich würds nich als ballermann bezeichnen, man kann da schön ruhig am strand liegen. selbst wenns da mal etwas zu viel los mietest dir nen moped für 5 euro und fährst um die insel/zum nächsten strand.
letztes mal war ich 2009 dort
In den letzten beiden Jahre wurde der Insel touristentechnisch wohl übel mitgespielt
Wir brauchen ja nur Palmen und nen paar Bars und möglichst wenig laute Menschen.
Wird wohl doch eher Ko Lan, Ko Samet oder so werden, da näher an Bangkok dran.
-
So, Uschi und ich hatten jetzt mal Zeit für nen Kriegsrat. Wir planen jetzt ca. 5 Tage Bangkok und danach noch ca. 2 Tage enstpanntes Strand-Ressort-Relaxen. Da wir beides keine Strandmenschen sind heißt das bei uns dann den ganzen Tag inne Hängematte inne Strandbar im Schatten mit Cocktails abhängen.
Weitere Zielen (Regenwald, Tempelstädte etc.) machen wir enweder spontan vor Ort, bei einer nächsten Reise oder - wenn uns unser ersten Asien Trip nicht gefällt - nie.
Beim Strand-Ressort haben wir jetzt erstmal an Hat Chao Samaran gedacht, weil das so schön nah an Bangkok und damit zum Flughafen ist. War schonmal jemand von euch dort? Ist das schön/entspannend da? Oder gibt es eurer Meinung nach nen Strandressort/Insel welches besser/schöner/entspannter/besser erschlossen ist?
Ko Chang und Ko Mak wurden ja schon vorgeschlagen. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Eher wie Ballerman oder eher wie eine verträumte Südseeinsel?
wann wollt ihr einklich fliegen?
-
In den letzten beiden Jahre wurde der Insel touristentechnisch wohl übel mitgespielt
Wir brauchen ja nur Palmen und nen paar Bars.
Wird wohl doch eher Ko Lan, Ko Samet oder so werden. Ist doch näher an Bangkok dran.
koh samet fand ich zu klein. da wars mir zu langweiligda gibts an der haupt-strandstraße auch keinen asphaltierten weg, sodass da alle 10 min. nen tanklastzug vorbeifährt und wasser auf die straße kippt damit das nich zu doll staubt
-
wann wollt ihr einklich fliegen?
Vermutlich Anfang Februar.
koh samet fand ich zu klein. da wars mir zu langweilig
Eigentlich brauchen wir nur eine Strandbar die gute Cocktails macht.
-
Vermutlich Anfang Februar.
Eigentlich brauchen wir nur eine Strandbar die gute Cocktails macht.
die gibts wohl auf jeder insel -
-
da is aba grad super bowl
cocktails, nicht Bowle
-
ich hab da am white sand beach nur eine brauchbare disco gefunden. ich würds nich als ballermann bezeichnen, man kann da schön ruhig am strand liegen. selbst wenns da mal etwas zu viel los mietest dir nen moped für 5 euro und fährst um die insel/zum nächsten strand.
letztes mal war ich 2009 dort
Warst du schon mal im Cape Panwa?
-
Eigentlich brauchen wir nur eine Strandbar die gute Cocktails macht.wenn nur darum geht, die haste auch in pattaya
zudem kannste
dort deinen koffer mit sehr gut gefälschten triggos füllenfür nur 2 tage ""strand/bar"" würde ich jetz nich unbedingt 4-5 std rumfahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!