Na das klingt ja jetzt nicht so dolle! Flieg Montag auch mit denen Nach Dubai, mal schauen obs dann vernünftige Sitze gibt!
Du hast ja ein Leben!:)
Aber Sonntag noch aufn Zug? Wir bringen übrigens nen Pittermännchen mit!
Na das klingt ja jetzt nicht so dolle! Flieg Montag auch mit denen Nach Dubai, mal schauen obs dann vernünftige Sitze gibt!
und wir müssen jeden tag malochen
und wir müssen jeden tag malochen
Aber echt!
Gold moooooooor ing Bangkok
Ah ja, die Airlines haben jetzt also auch diese Gesichtserkennung beim Checkin installiert. Gut zu wissen.
Die sagen sich halt auch: Warum soll der noch bequem sitzen, hinterher verklagt er uns ja so oder so.
Viel Spaß in Bangkok!
Wenn ich heraus finde dass das Stimme verklagte ich die.
Und vergiss nicht inne Skybar nen Cocktail zu schlürfen.
Garantiert nicht.
Vielleicht bin ich auch gerade etwas übermpfindlich, weil ich sowieso Rückenschmerzen habe. Uschi fand es für einen Intercontinentalflug aber auch etwas eng.
immer noch zu teuer in meinem reisezeitraum
![]()
was kosten die nuddn?
was gabs zu essen?
hast uns verarscht und ihr hoggt doch nur in frankfurt?wie seid ihr inne stadt gekommen? auf eigene faust oder mit
nem shuttle service?
Nüddn? Dieses Forum ist krank.
Garküche: es gab Reis mit Huhn. Langsam rantasten. Einfach aber super lecker
Insebesondere mit Fischsauce mit Chilis.
Transfer: sind mit Taxi gefahren. 400 Baht ohneTaxameter inkl. Expressway Gebühren.
Tipp: Nicht zum Taxitreffpunkt mit langer Schlange im Ankunftsbereich gehen sonder eine Ebene höher zum Abflugsbereich. Da kommen ständig Taxis an und man hat keine Wartezeit.
So, jetzt auf zum Frühstück.
Und Maxe? Wie ist der erste Eindruck vom Lebua?
Das Frühstück ist ja der Hamma.
Sowas geiles habe ich noch nie gesehen. Man kann sich ja zwei Wochen durchfr.essen, ohne zweimal dasselbe gegessen zu haben. Geil geil geil
Morgen werden die anderen Sushi-Sorten probiert.
Der eine Engländer hat allerdings Toast, Baked beans und Spiegelei gegessen. Wahrscheinlich geht der jetzt den ganzen Tag innen Irish Pub.
Sushi zum Frühstück, ein Traum wird wahr
Sowas geiles habe ich noch nie gesehen.
Man kann sich ja zwei Wochen durchfr.essen, ohne zweimal dasselbe gegessen zu haben. Geil geil geil
Der eine Engländer hat allerdings Toast, Baked beans und Spiegelei gegessen.
Wahrscheinlich geht der jetzt den ganzen Tag innen Irish Pub.
würd ich auch machen
Sowas geiles habe ich noch nie gesehen.
Man kann sich ja zwei Wochen durchfr.essen, ohne zweimal dasselbe gegessen zu haben. Geil geil geil
Der eine Engländer hat allerdings Toast, Baked beans und Spiegelei gegessen.
Wahrscheinlich geht der jetzt den ganzen Tag innen Irish Pub.
was kost das lebua die nacht ?
Sonntag aufn Zug, Montag geht der Flug!
Wann startet der Zoch? Wo steht Ihr? Vor der Praxis?
das ist eine sie
Kommt drauf an. Riverview mir Balkon ca. 130 die n8 (inkl. Frühstück). Wir sind 22. Stockwerk. Wenn man so um das 52. Stockwerk möchte kostet es nochmal 30 Euro mehr.
Wieder im Hotel. Puuhhh, stundenlang auf den Beinen gewesen. Das geht sogar bei der Hitze wenn man nur will. Wat Pho ausgiebig angeguckt, Palast ausgelassen, dafür Amulett-Markt und Uni mitgenommen. Auf dem Weg zur Khao San festgestellt, was für eine Ekelhafte Touri-Gegend das ist und wieder umgedreht bevor wir sie erreicht haben.
Jetzt wird ein bisschen ausgeruht, dann ab zu den Garküchen und dann inne Cocktailbar
Ach ja: wie immer gilt: wer mein gesabbel nicht erträgt soll nicht mitlesen.
Wieder im Hotel. Puuhhh, stundenlang auf den Beinen gewesen. Das geht sogar bei der Hitze wenn man nur will.
Wat Pho ausgiebig angeguckt, Palast ausgelassen, dafür Amulett-Markt und Uni mitgenommen. Auf dem Weg zur Khao San festgestellt, was für eine Ekelhafte Touri-Gegend das ist und wieder umgedreht bevor wir sie erreicht haben.
Jetzt wird ein bisschen ausgeruht, dann ab zu den Garküchen und dann inne Cocktailbar
Maxe, so nen Urlaub ohne Internet geht bei Dir nicht, oder
Khao San Gegend macht keinen besonders erstrebenswerten Eindruck. Spätestens, als ich dort an den Ständen dieselben T-Shirts wie kürzlich aufm Camden Market gesehen habe.... Und dann diese übriggebliebenen Alt-68er...
Wirkt wenig authentisch dafür aber sehr globalisiert.
Maxe, so nen Urlaub ohne Internet geht bei Dir nicht, oder
Korrekt
Edith sagt: Urlaub ohne Inet geht. Hotel ohne Inet aber nicht.
Alles klar hopper
Alles klar hopper
Ehhhhh Wechselt lieber Windeln oder so.
Ehhhhh
Wechselt lieber Windeln oder so.
Muss man die wechseln
das ist eine sie
wollte es nicht so offensichtlich schreiben
Khao San Gegend macht keinen besonders erstrebenswerten Eindruck. Spätestens, als ich dort an den Ständen dieselben T-Shirts wie kürzlich aufm Camden Market gesehen habe.... Und dann diese übriggebliebenen Alt-68er...
Wirkt wenig authentisch dafür aber sehr globalisiert.
als ich das letzzte mal dort war (abends) war es ziemlich lustig! bauen
da stühle mitten inner strasse auf und sofort wieder ab, wenn die polizei
vorbeifährt
und einen (oder mehrere) trinken kann man da auch ganz gut und günstig
weiterhin viel spass und gute n8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!