HFormel 1: Hamilton ersetzt Schumi
-
-
-
Na, jetzt übertreibst Du aber... ich denke schon, daß das viele Motorsportfans interessiert.
Und Hamilton ist ein Top Pick für Mercedes.
-
Schade für Schumi-hat halt nicht rechtzeitig den Absprung geschafft-das mit dem Comeback war halt ne Schnapsidee.
Ob Hamilton nun ein passender Ersatz ist wird man sehen, vom Image her ist der nun in Deutschland nicht unbedingt ein Sympathieträger.
Und das Auto ist z.Z. sowieso nicht siegfähig. -
Schumacher zu Ferrari das wäre super =)!
Alonso und Schumacher im Sieger Auto!
HERRLICH!
-
Schade für Schumi-hat halt nicht rechtzeitig den Absprung geschafft-das mit dem Comeback war halt ne Schnapsidee.
Ob Hamilton nun ein passender Ersatz ist wird man sehen, vom Image her ist der nun in Deutschland nicht unbedingt ein Sympathieträger.
Und das Auto ist z.Z. sowieso nicht siegfähig.
und als schwarzer wird hamilton nicht so viele fans im osten haben.
das auto war nicht siegfähig, ich hätte mir einen schöneren abgang für
ihn gewünscht -
Es wird aber auch Zeit
-
und als schwarzer wird hamilton nicht so viele fans im osten haben.
das auto war nicht siegfähig, ich hätte mir einen schöneren abgang für
ihn gewünschtIm Osten wird sowieso nicht gefahren!
-
Ich bezweifle aber, dass Schumacher wirklich aufhört. Klingt eher nicht so.
-
Im Osten wird sowieso nicht gefahren!
brauch auch kein mensch, wir fahren unsere rennen noch selbst. und zwar nich wie diese formel 1 weichhupen mit helm, gurt, keine bäume anne straße und nüchtern
-
-
Ich bezweifle aber, dass Schumacher wirklich aufhört. Klingt eher nicht so.
Mal ehrlich-wo will er den hin (in der Formel 1)??
Aber vielleicht US-Rennserien oder Langstreckenrennen. Hoffentlich nicht DTM. -
Aber vielleicht US-Rennserien oder Langstreckenrennen. Hoffentlich nicht DTM.Sauber.
-
Sauber.
Glaube ich nicht-so ein Privatteam kann ihn doch gar nicht bezahlen.
-
Aber vielleicht US-Rennserien oder Langstreckenrennen. Hoffentlich nicht DTM.er kann ja mal zeigen daß er wirklich auto fahren kann und zur rally gehen
-
Aber vielleicht US-Rennserien oder Langstreckenrennen. Hoffentlich nicht DTM.zur not kann er in köln fussball spielen, hab gehört dass es dort nich so gut läuft
-
er kann ja mal zeigen daß er wirklich auto fahren kann und zur rally gehen
Das wäre wie wenn du Ballack jetzt zum Handball schickst - ist ja immerhin auch ne Ballsportart
-
Das wäre wie wenn du Ballack jetzt zum Handball schickst - ist ja immerhin auch ne Ballsportart
Die würden sich freuen!
Aber erstmal die Zuschauerzahl spontan um 30% anheben. -
Kommentar: Totalschaden - Formel 1 - kicker online
Lesenswert!ZitatTrotzdem wäre zu hoffen, dass in der Erinnerung an die größte Karriere der Formel 1 seine Erfolge bleiben und nicht die drei enttäuschenden Extra-Jahre. Dazu wäre es hilfreich, die aktive Karriere jetzt zu beenden.
-
Keine Zukunft in der Königsklasse - Formel 1 - sportschau.de
endlich hat er es eingesehn
-
Keine Zukunft in der Königsklasse - Formel 1 - sportschau.de
endlich hat er es eingesehn
besser spät als nie
mich würde interessieren ob ihm ein geldgeiler berater damals geraten hat wieder einzusteigen, oder er selbst so dämlich war vom
rücktritt zurücktreten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!