Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
aber eine sehr kurze Welle mit knappem Ticketkontingent
-
Zitat von Hamburch
Vergiss es, solche Tips gibt es hier nur selten. Ich bin auch zu müde, um mir nochmal alles durchzulesen... Bin nur froh, dass ich ticketmäßig versorgt bin und trotz Gelb keinen Stress damit habe...
naja, hab was gefunden:
- turn off ormus
- go one page back
- enter the code again
- start ormus again
- repeat it every 5 mins -
@ ticketsucher36, die anderen beiden nehme ich dir dann ab!
-
Hey
höre ständig was anderes, geht das jetzt noch mit den Login verschicken oder nicht????
-
-
-
ich nehme argentinien - elfenbeinküste!
-
-
wie ist euer ormus eingestellt?wieviele sekunden?
-
-
Dänemark - Türkei?
Ich bevorzuge Griechenland - Kamerun -
Mal ne Frage an die Profis... wenn ne Gelbwelle kommt, lasst ihr Ormus weiterlaufen auch wenn schon die negative Meldung ("Keine Reservierung möglich") kommt? Hat man dann noch eine Chance auf evtl. nachträglich eingestellte Tickets zuzugreifen?
Danke!
-
Zitat von mischl
ist mir zu riskant, ist genaugenommen Kollege eines Freundes... nachher ist er "Nummer 50", kommt wegen dem Geburtsdatum nicht rein (das kann man ja auch nicht mehr ändern) und macht mich verantwortlich... nee, Nummer sicher
aber blöd, dass ich weitersuchen muss...
...würd eich das auch nicht machen. ABer für sich selbst? Nicht reinkommen wegen falschen Geb-Datum? Wohl kaum. Man kann sich ja wohl mal vertippen, oder? -
-
Zitat von mischl
ist mir zu riskant, ist genaugenommen Kollege eines Freundes... nachher ist er "Nummer 50", kommt wegen dem Geburtsdatum nicht rein (das kann man ja auch nicht mehr ändern) und macht mich verantwortlich... nee, Nummer sicher
aber blöd, dass ich weitersuchen muss...
Das Geburtsdatum sehen die nicht. Am Drehkreuz steht die Personummer und auf den Tickets nur der Name. -
Zitat von mischl
aber blöd, dass ich weitersuchen muss...Warum sollte man das nicht mehr ändern können?
-
-
-
scheiß eventim-wixxxxxxxer!! verderben einem den ganzen spaß!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!