Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
War im Warteraum hab ortmustool laufen lasen und nach ner Zeit war es nur noch blau und nichts kam mehr!
Was ist der Fehler oder habe ich ne alte Version!!!Hilfe!!!!
-
Zitat von Watson
Habe mal eine Frage an euch.
Geht mir nur um eure Meinung, da es sowieso keiner wissen kann.Warum ändern die am vorletzten Abend vor Turnierbeginn nochmal den Bestellvorgang?!
Finde ich super komisch.
Dachte bis gestern es kommt fast gar nichts mehr, aber jetzt könnte ich mir vorstellen es werden noch heiße Nächte.Was glaubt ihr, pfeffern die nochmal den Rest raus, oder hat das nichts zu sagen?
GW
was haben die denn geändert??? -
Ich wüsste ja mal gerne, wie das für die Fifa-Leute aussieht, wenn die auf Gelb schalten und sich hier alle Geier auf alles stürzen. Wahrscheinlich haben die ziemlich Spaß an uns ...
-
-
-
-
Alles Fakes, bisher noch nicht 1 verlässliche Erfolgsmeldung hier. Denkt mal dran wie es sont bei gelbphasen hier abgeht!
-
-
Biete noch mal auf die schnelle eine Karte Arg-Elfenbei an, wenn ich die Persodaten bekomme
-
Wieviele Logins hatten wir denn jetzt zusammen?eins,zwei,drei?
-
-
-
war in der Gelbphase #63 dabei?
-
-
-
ich glaub ich geb auf, das war ja wohl nur ein gelber Furz zum testen des neuen Bestellvorgangs........
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Gib doch irgendeins ein.
ist mir zu riskant, ist genaugenommen Kollege eines Freundes... nachher ist er "Nummer 50", kommt wegen dem Geburtsdatum nicht rein (das kann man ja auch nicht mehr ändern) und macht mich verantwortlich... nee, Nummer sicher
aber blöd, dass ich weitersuchen muss... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!