na wenn die fifa jetzt versucht so ihre letzen karten los zu werden, toller einfall hatten die herren da aber!

Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
Hat schon einer jetzt ARG-SER in GE gekriegt???
Bei mir tut sich noch nix... -
hey.. wäre jemand von euch bereit sich bei mir per sms zu melden wenn af oder vf gelb werden??? wenn ja wäre echt super nett... bitte per pn posten... mfg
-
-
-
-
-
Zitat
Hat schon einer jetzt ARG-SER in GE gekriegt???
Bei mir tut sich noch nix...ne auch noch keinen erfolg
-
Zitat von Batistuta69
hey.. wäre jemand von euch bereit sich bei mir per sms zu melden wenn af oder vf gelb werden??? wenn ja wäre echt super nett... bitte per pn posten... mfg
wenn hier im forum jemand GELB schreibt, dann weisst du dass du zuspät bist
einfach auf der fifa seite hämmern oder ResaleAlarm -
-
-
-
-
AF M hat auch noch keiner oder?
-
Zitat von Jürgen
aha, da bin ich ja vor zwei tagen noch deutlich günstiger zum zug gekommen. egal, wird ein güldenes spiel! allein die ansetzung am samstag abend ist schon der burner!!!
Ja, aber da sie nicht für mich sind und ich mir immer sehr genaue Restriktionen geben lasse, wird es ok sein. - Es soll ja Leute geben, die nur zu einem Spiel gehen, dann ist das wohl was anderes.
So knapp vor dem Spiel ist das aber so oder so gerade sehr gut gelaufen.
-
So, gut Nacht! Dieses Linsengepicke schockt mich einfach nicht mehr an! Entweder es kommt noch mal die Flut oder ich bin so überglücklich!
Der Ticketfinder wird's im Zweifel schon richten...Viel Erfolg!
-
Jemand der alten Hasen evtl. Lust und Zeit mit mir auf England TT Jagd zu gehen?
-
möchte wer 3x PK3 Costa Rica gegen Ecuador in Hamburg für ca. 155 Euro?
-
Zitat von Deacon
wat is nu mit deinem tollen trick. veröffentlich ihn im forum oder laß es bleiben. wird das jetzt der tanz um den heißen brei ?
hab den an die 5 ersten mailer geschickt...die sollen ihn dann wieder an 5 benutzer schicken...usw....damit das nicht so schnell geht...sonst hat die fifa wieder was dagegen....
-
Super 2 AF München!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!