Absolut agree.

[L]
-
peksim -
4. Oktober 2012 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
-
BTW: Das Forum siecht, das Forum ist jedenfalls nicht mehr wirklich im Lot. Es ist nicht mehr wirklich lebendig.
Mal ganz nüchtern bilanziert: Es sind maximal 30 Personen, die das Forum noch tragen, der Rest ist nett und gut und oke, aber eben nicht tragend.
Das ist ein schon ne Weile erkennbarer schleichender Prozess.
Wenn es so weitergeht, wird das Forum sterben. Nicht mit nem Knall, sondern halt langsam, so wie ein alter Baum stirbt.
-
BTW: Das Forum siecht, das Forum ist jedenfalls nicht mehr wirklich im Lot. Es ist nicht mehr wirklich lebendig.
Mal ganz nüchtern bilanziert: Es sind maximal 30 Personen, die das Forum noch tragen, der Rest ist nett und gut und oke, aber eben nicht tragend.
Wenn es so weitergeht, wird das Forum sterben. Nicht mit nem Knall, sondern halt langsam, so wie ein alter Baum stirbt.
am besten du holst mal wieder eine fußball wm nach deutschland, dann seh ich noch chancen
-
am besten du holst mal wieder eine fußball wm nach deutschland, dann seh ich noch chancen
D. h. Du siehst es auch so? Das mit der WM wird schwierig. Na vielleicht gibt´s hier ja noch weitere Vorschläge. Ich würd mir sehr gerne die Mühe machen und ein paar Hirnzellen in das Thema investieren.
-
Ja, dass sehe ich auch so. Insbesondere schade, wenn viele Altgediente Adieu sagen.
-
D. h. Du siehst es auch so? Das mit der WM wird schwierig. Na vielleicht gibt´s hier ja noch weitere Vorschläge. Ich würd mir sehr gerne die Mühe machen und ein paar Hirnzellen in das Thema investieren.
das is ja wohl offensichtlich.
der prozess, dass hier nach und nach die leute abhauen ist völlig normal, das ist der lauf der dinge. das problem an der sache ist, dass niemand nachkommt und damit stirbt das forum langsam aus.
du könntest alle erlenmooser bürger auffordern sich hier anzumelden und mitzulabern -
das is ja wohl offensichtlich.
der prozess, dass hier nach und nach die leute abhauen ist völlig normal, das ist der lauf der dinge. das problem an der sache ist, dass niemand nachkommt und damit stirbt das forum langsam aus.
du könntest alle erlenmooser bürger auffordern sich hier anzumelden und mitzulabernOkeoke. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Problembewußtsein bei allen relevanten Menschen hier so ausgeprägt ist.
Es gab mal ne Zeit, da bist du, wenn du irgendwo in der Republik mit nem Tooorschal unterwegs warst, ehrfürchtig von der Seite angeschaut worden. Und man hat es flüstern gehört.
Verdammt nochmal. So kanns nicht weitergehen.
-
jap, scheiß VfB
-
-
Flauschi und Jay sorgen doch jetzt für Nachwuchs:)
-
Okeoke. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Problembewußtsein bei allen relevanten Menschen hier so ausgeprägt ist.
Es gab mal ne Zeit, da bist du, wenn du irgendwo in der Republik mit nem Tooorschal unterwegs warst, ehrfürchtig von der Seite angeschaut worden. Und man hat es flüstern gehört.
Verdammt nochmal. So kanns nicht weitergehen.
wir müssen den Franz rekrutieren für die WM 2026
-
flauschi und jay sorgen doch jetzt für nachwuchs:)
gw
-
Aber früher war es acuh mal so, dass man BVB-Madrid oder BVB-Bayern Karten von den 30 Bekloppten bekommen hat
-
-
hast schon nen Tooor Kinderwagen und Sabbellätzchen:):)
Achne, Aleksch ist ja nicht mehr aktiv
-
Flauschi und Jay sorgen doch jetzt für Nachwuchs:)
die will doch keiner
-
die will doch keiner
Ausgesperrte immer mit uns.
-
Aber früher war es acuh mal so, dass man BVB-Madrid oder BVB-Bayern Karten von den 30 Bekloppten bekommen hat
-
ich suche noch 4 x BVB-REAL
und BVB-Schalke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!