wer kommt hier aus saarlouis oder ensdorf
pps...bevor ichs vergess...hallo herbie

[L]
-
peksim -
4. Oktober 2012 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
wer kommt hier aus saarlouis oder ensdorf
pps...bevor ichs vergess...hallo herbieIch komm nich aus Saarlouis.
Trotzdem
-
Ich komm nich aus Saarlouis.
Trotzdem
stimmt, du kommst aus der dark side of the brd...ich hab dich nur höflichst gegrüßt:) -
Habt ihr alle schon beschissene Süßigkeiten gekauft um diesen beschissenen Ami-Brauch zu befriedigen, damit die beschissenen Kinder nicht eure Autos zerkratzen?
-
Habt ihr alle schon beschissene Süßigkeiten gekauft um diesen beschissenen Ami-Brauch zu befriedigen, damit die beschissenen Kinder nicht eure Autos zerkratzen?
die wassereimer sind im zimmer über der haustüre bereit gestellt...die blöden rotzgören könen ruhig klingeln -
die wassereimer sind im zimmer über der haustüre bereit gestellt...die blöden rotzgören könen ruhig klingeln
Ich gehe nackt zur Tür. Das sollte genügend abschrecken
-
Vorteil des Landlebens, hier macht dat noch keiner und wenn dann ham wir hier noch die gute, alte Forke zum Jagen ...
-
Ich gehe nackt zur Tür. Das sollte genügend abschrecken
stimmt, die werden sich vor lachen nicht mehr einkriegen -
Vorteil des Landlebens, hier macht dat noch keiner und wenn dann ham wir hier noch die gute, alte Forke zum Jagen ...
klar, bei euch klingelt nur jeder dorfbewohner jede woche nachts um 4 aufn nach hauseweg vonne kneipe un fragt nach nem absacker nä -
klar, bei euch klingelt nur jeder dorfbewohner jede woche nachts um 4 aufn nach hauseweg vonne kneipe un fragt nach nem absacker nä
Klar, da muss er wenigstens nich viel reden; "Trick or treat" is zu kompliziert für die meisten hier.
-
-
echt nich?
-
echt nich?
Bei dir weiß man ja nie, aber falls du das ernst meinst: Hier erscheint eigentlich immer nur so ein Nachbarblag mit Tommypapa, ansonsten sind wir hier noch Halloweenclean.
-
Bei dir weiß man ja nie, aber falls du das ernst meinst: Hier erscheint eigentlich immer nur so ein Nachbarblag mit Tommypapa, ansonsten sind wir hier noch Halloweenclean.
die jagste doch hoffentlich direkt wieder vom hof -
war schon ernst gemeint, konnte mir nicht vorstellen dass es solche ecken noch gibt
-
war schon ernst gemeint, konnte mir nicht vorstellen dass es solche ecken noch gibt
Welt noch in Ordnung und so ...
-
Welt noch in Ordnung und so ...
ja du wohnst im paradies, ich habs selbst gesehen
-
Paradise City
ja du wohnst im paradies, ich habs selbst gesehen
-
Paradise City
where the grass is green and the girls are pretty
-
where the grass is green and the girls are pretty
take me home, yeah yeah
-
belass es lieber beim ersten Teil;)
also der 2. war doch nich so schlecht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!