Alter Schwede, da möchte man ja bei einer Airline wie Etihad nie wieder hinten einsteigen!
so schlimm fand ich das echt nicht
war dir zu wenig Platz? oder was hat dich da gestört?
Alter Schwede, da möchte man ja bei einer Airline wie Etihad nie wieder hinten einsteigen!
Nein, nein. Umgekehrt hab ich das gemeint. Etihad ist gut in der Eco. Nicht überragend, aber gut. Aber vorne sind sie riesig.
Ich sitze in der Wohnung, aber danke für die frohe Kunde.
Home sweet home. Nachdem ich uns in Abu Dhabi ein Businessclassupgrade erstritten habe, war es sehr kurzweiliges Fliegen.
Das war eher ein zusätzliches Erlebnis.
Die Lounge in Abu Dhabi ist der Hammer.
herzlich willkommen & danke für die berichte!
was ist den passiert, dass du das upgrade bekommen hast? vielleicht kann
"maxe the lawyer" noch was rausschlagen
Nein, nein. Umgekehrt hab ich das gemeint. Etihad ist gut in der Eco. Nicht überragend, aber gut.
Aber vorne sind sie riesig.
aso.
hab mich schon gewundert was wohl mit euch in Indien passiert ist, dass euch zu wenig Platz ist, ich aber keine Probleme hatte
herzlich willkommen & danke für die berichte!
was ist den passiert, dass du das upgrade bekommen hast? villeicht kann
"maxe the lawyer" noch was rausschlagen
Ne, das war letztendlich schon mehr als ich eigentlich erwarten konnte. Maximalen Erfolg erreicht. Eigentlich wäre ich auch schon happy gewesen, wenn sie uns in Abu Dhabi nur in die Lounge gelassen hätten.
Ich habe den Flug von Delhi nach Abu Dhabi am Flughafen für sehr kleines Geld selbst in die Business upgegradet. Allerdings war das ein Codeshareflug, den Jetairways durchgeführt hat. Na ja und die hatten halt keine wirkliche Business in ihrem Flieger. Das war tatsächlich in jeder Weise sehr, sehr dürftig (keine Lounge, kein Entertainmentsystem etc.).
Das hat mich geärgert, also bin ich in Abu Dhabi zu der Etihad Tante und habe ihr recht deutlich gesagt, was ich davon halte. Eigentlich sehr deutlich...
Und da ich zur Abwechslung mal nicht wie der schmuddelige Backpacker rumgelaufen bin, hatten sie offensichtlich Sorge dauerhaft einen Businesskunden zu verlieren und so haben sie dann die folgende Langstrecke direkt und ohne Zucken hochgestuft.
Das ist dann eben auch nicht Lufthansa in Frankfurt. Auf der Asienroute prügeln sich halt die Topairlines gegenseitig um die Businesskunden. - zu denen wir ja gar nicht gehören.
Schon faszinierend, was da dann direkt alles an Services mit dran hängt. Von Priority Gepäck bis hin zu nem Chauffeur in Frankfurt (der uns logischerweise nichts genützt hätte).
Da ich noch nie Business geflogen bin, kann man mich da aber auch sehr leicht begeistern. war dadurch jedenfalls total entspanntes Fliegen, weil man bei Etihad in der Business die Sitze schon komplett flach stellen kann. Das ist glaube ich auch nicht überall Standard.
Schon faszinierend, was da dann direkt alles an Services mit dran hängt. Von Priority Gepäck bis hin zu nem Chauffeur in Frankfurt (der uns logischerweise nichts genützt hätte).Da ich noch nie Business geflogen bin, kann man mich da aber auch sehr leicht begeistern.
war dadurch jedenfalls total entspanntes Fliegen, weil man bei Etihad in der Business die Sitze schon komplett flach stellen kann. Das ist glaube ich auch nicht überall Standard.
Neid
Bin bisher nur Eco geflogen und beneide jedesmal beim vorbeilaufen
aufs neueste die Plätze...ist mir aber im Normalfall zu teuer fast für
das doppelte Geld den Komfort zu kaufen.Wenn ich mal echt etwas
Geld über habe, denk ich mal drüber nach .
Neid
Bin bisher nur Eco geflogen und beneide jedesmal beim vorbeilaufen
aufs neueste die Plätze...ist mir aber im Normalfall zu teuer fast für
das doppelte Geld den Komfort zu kaufen.Wenn ich mal echt etwas
Geld über habe, denk ich mal drüber nach .
Das ist mir auch viel zu teuer, deshalb hab ich es ja auch noch nie gehabt.
War jedenfalls mal eine tolle Abwechslung. Darf mich nur nicht dran gewöhnen und ich glaube das geht sehr schnell.
@norton, danke war sehr interessant
Ich habe den Flug von Delhi nach Abu Dhabi am Flughafen für sehr kleines Geld selbst in die Business upgegradet.
euro 85 - 170 , lieg ich da richtig , nur interesse halber und wichtig für mich
etihad hat grad bissle umgestellt und koennte auch ein grund gewesen sein
Dear billyboy,
Etihad Airways is delighted to inform you about the introduction of our new online upgrade system that gives you a fantastic opportunity to upgrade to Diamond First or Pearl Business Class. The online upgrade system facilitated through our partner PlusGrade enables you to experience our premium cabins and enjoy unmatched luxury and convenience for great value.
How does it work?
If you have a confirmed Coral Economy or Pearl Business Class ticket and your flight has seats available for potential upgrade, you will receive an email 10 days prior to departure from Plusgrade.
If you wish to upgrade, simply click on the ‘Upgrade Now’ icon from the email which will lead you to the bidding platform managed by PlusGrade.
Choose the amount you are willing to pay for the upgrade and submit your credit card details. The amount will be deducted only if your bid has been successful.
You will receive a confirmation email two days prior to departure informing the status of your bid.
Etihad Airways would like to assure all guests that your credit card details submitted on the PlusGrade platform is absolutely secure and compliant with our stringent security policies.
So watch your inbox when you book your next flight and take advantage of a chance to upgrade your seat!
To view more details on the offer, click here.
euro 85 - 170 , lieg ich da richtig , nur interesse halber und wichtig für mich
etihad hat grad bissle umgestellt und koennte auch ein grund gewesen sein
Nein, es war deutlich weniger, da es ja codeshare war und letztendlich das Upgrade von Jetairways kam und ich es bei denen direkt am Schalter erworben habe.
Auf dem Hinflug habe ich von Etihad allerdings auch diese Mail bekommen und ihnen für den leg Abu Dhabi - Mumbai aus Spaß mal das mögliche Minimum geboten. 75 Euro waren das.
Dafür habe ich 2 Tage vor Flug das Upgrade tatsächlich auch bekommen.
Dafür habe ich 2 Tage vor Flug das Upgrade tatsächlich auch bekommen.
cool, wenn es geklappt hat, da probier ich mal was und hoffe, dass es durchgeht, ansonsten büse ich m&m ein, aber der versuch ist es mir wert.
bin auf ey kostenlos wegen aschewolke in island mal auf first umbucht worden und das war mein hypergeilstes erlebnis über den wolken
........
That's it, ihr wart insgesamt wirklich sehr tapfer und von hohem Durchhaltevermoegen.
war sehr interessant und kurzweilig, danke
Es ist nur sehr schwer zu erreichen, weil es eben mitten in den hohen Bergen des Himalayas liegt, es nur 2 Straßengrenzen gibt und nur die nationale Airline es anfliegt. Von 5 Orten in Asien. Wenn man den Flughafen mal gesehen hat, versteht man auch, warum die Piloten eine besondere Ausbildung brauchen. Eigentlich ist in dem Tal nämlich kein Platz für eine Landebahn und genau so ist auch der Anflug.
Sieht doch schön aus.
Paro Approach Landing - YouTube
Real Paro Bhutan Landing 15 A319 Cockpit - YouTube
In Lugano hatte ich mal nen ähnlichen Landunganflug. Ok, die letzte Kurve gab es zum Glück nicht.
Sieht doch schön aus.
Real Paro Bhutan Landing 15 A319 Cockpit - YouTubeIn Lugano hatte ich mal ne Landunganflug. Ok, die letzte Kurve gab es zum Glück nicht.
oh
Sieht doch schön aus.
Real Paro Bhutan Landing 15 A319 Cockpit - YouTubeIn Lugano hatte ich mal ne Landunganflug. Ok, die letzte Kurve gab es zum Glück nicht.
war das noch der rauch des abgestürzten vorgängers ?
Sieht doch schön aus.
Real Paro Bhutan Landing 15 A319 Cockpit - YouTubeIn Lugano hatte ich mal nen ähnlichen Landunganflug. Ok, die letzte Kurve gab es zum Glück nicht.
Es ist nicht so dramatisch, wie es aussieht.
war das noch der rauch des abgestürzten vorgängers ?
![]()
statt Landelichter gibts dort Rauchzeichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!