Über Accorhotels.com gings wieder aber da war dann der Zimmerpreis bei 140€ / Nacht.
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch noch

Hotels CL Finale Lissabon 2014
-
-
Über Accorhotels.com gings wieder aber da war dann der Zimmerpreis bei 140€ / Nacht.
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch nochAber kein Pool
-
Aber kein Pool
und der is wischdisch
-
Aber kein Pool
Das ist kein normaler Pool.Das ist ein Außenpool
Saschku sorgt für die Weiber,dass haben wir gestern ausgemacht
-
Wollt Ihr zum schwimmen oder zum Fussball und Bier trinken ?
-
Lissabon liegt am Meer, also gibt es da auch einen Strand. Evtl ist der Atlantik etwas frisch aber Mädels gibt's da mehr
-
Beides
-
Lissabon liegt am Meer, also gibt es da auch einen Strand. Evtl ist der Atlantik etwas frisch aber Mädels gibt's da mehr
Denk ich mal auch.
-
Wenn es keine Tickets gibt, wird wohl aus Fussball nichts. Also Pool.
-
Na zum Strand und Meer ist es noch ein kleines Stückchen.
-
-
Mit welcher Airline kommt man günstig nach Lissabon, war noch nie da. Hab bisher nur Lufthansa, Austrian, TAP gefunden
-
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch noch
Danke für den Tipp, hab das jetzt auch mal zum Spass gebucht
Hab den "15% off any 2 or 3 nights stay"-Tarif genommen, kostet 23€ / Nacht im Doppelzimmer und kann auch storniert werden. -
-
Das ist an einer Einmündung und nicht am offenen Meer. Wenn Du richtig ans Meer willst, musst Du etwas von Lissabon wegfahren.
Arbeitskollegin war vor zwei Wochen da und sie hat gesagt, das man in Lissabon eigentlich nicht die Möglichkeit hat, an den Strand zu gehen. Muss man schon 20 bis 30 Minuten rausfahren.
-
Das ist an einer Einmündung und nicht am offenen Meer. Wenn Du richtig ans Meer willst, musst Du etwas von Lissabon wegfahren.
Arbeitskollegin war vor zwei Wochen da und sie hat gesagt, das man in Lissabon eigentlich nicht die Möglichkeit hat, an den Strand zu gehen. Muss man schon 20 bis 30 Minuten rausfahren.
Es ging ums Meer, ich würde in so ner Kaschemme eh nicht wohnen
-
Cascais oder Estoril. Fährt ne Bahn raus, ist überhaupt kein Problem -
Es ging ums Meer, ich würde in so ner Kaschemme eh nicht wohnen
Okay Meer ja, aber kein Sandstrand, wie man das sonst kennt
-
Cascais oder Estoril. Fährt ne Bahn raus, ist überhaupt kein Problem
Genau Estoril, das hat sie gesagt.
Passt doch, vier Tage Lissabon. Ein Strandtag, ein Fussballtag, ein Pooltag.
-
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch nochEbenso Ibis Saldanha, jedoch von 22 - 25. Mai!
Wenn´s ans Flug buchen geht, kannst mich gerne erinnern!:) -
Bucht das Lisboa Saldanha bei hotel.de ; kostenfreier Storno bis 1 Tag vorher; 46,75 das DZ pro Nacht
. Hab gerade auch mal gebucht 24-26.05.14 . Gibt auch noch andere Termine.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!