Hat Brasi denn auch so ne kleine süße Wampe wie Diego? Dann verstünde ich es noch besser.
definitiv nicht
Hat Brasi denn auch so ne kleine süße Wampe wie Diego? Dann verstünde ich es noch besser.
definitiv nicht
du kennst brasi nicht
du kennst brasi nicht
Nein. Ich mein, kann sein, dass ich den irgendwann mal mit 2 Promille in meinen Augen gesehen hab. Aber erinnern kann ich mich nicht. Und ich stelle mir den super durchtrainiert und schlank und sportlich vor.
Nein. Ich mein, kann sein, dass ich den irgendwann mal mit 2 Promille in meinen Augen gesehen hab. Aber erinnern kann ich mich nicht. Und ich stelle mir den super durchtrainiert und schlank und sportlich vor.
er is eher klein und dick aber man kann mit ihm super saufen
ja, wir ham uns ma gesehn...ja du hattest 2 promille, wenn nicht mehr....ja, ich bin super durchtrainiert, schlank und sportlich
er is eher klein und dick aber man kann mit ihm super saufen
also dick kann man jetzt jawohl nicht sagen
sorry, meinte doof
beides, oder?
beides, oder?
also dick kann man jetzt jawohl nicht sagen
ZitatAls Coach war er genau so hilflos wie seine Spieler. Die Zuschauer erlebten ein Vakuum an Führung, auf und jenseits des Platzes.
ZitatEs ist in dieser Mannschaft und bei diesem Trainer kein Plan B zu erkennen, der aus der Kraft des Intuitiven und des Behauptungswillen entspringt.
Das bringts auf den Punkt.
Wir habe leider keinen echten Führungsspieler.
Wer könnte so eine Rolle übernehmen? Für mich kommt da momentan eh nur Schweini in Frage, der ja anscheinend wieder in Form ist.
Leider hat man den aber wohl dann in den letzten 30 Minuten auch nicht mehr wahrgenommen, oder?
Ich bin beim 4:0 eingeschlafen und habe ein tolles Spiel gesehen.
Mal schauen wie sich Khedira so entwickelt.
Wir können uns keinen Leader schnitzen. Richtig! Aber wir können dran arbeiten. Vielleicht sollte Jogi Schweini zum neuen Kapitän machen.
Keine Ahnung, ob das der richtige Weg ist und hilft. Aber schaden kanns sicher nicht, außer das unser aktuelles Kapitänchen sehr böse wäre und jämmerlich weinen müßte.
Keine Ahnung, ob das der richtige Weg ist und hilft. Aber schaden kanns sicher nicht, außer das unser aktuelles Kapitänchen sehr böse wäre und jämmerlich weinen müßte.
der schreibt auf jeden Fall dann ein neues Buch
der schreibt auf jeden Fall dann ein neues Buch
titel: phillip L. - endstation bahnhof
titel: phillip L. - endstation bahnhof
Ne "Wir Kinder vom Jogi L."
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich war wieder bei einem historischen Spiel dabei wie 2001 in München beim 1:5 gegen die Tommies.
...und außerdem wird jetzt der Stockholm Trip nächstes Jahr nochmal richtig spannend.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich war wieder bei einem historischen Spiel dabei wie 2001 in München beim 1:5 gegen die Tommies.
...und außerdem wird jetzt der Stockholm Trip nächstes Jahr nochmal richtig spannend.
stimmt, spiel beginnt wieder bei 0:0
wir sind alle sehr stolz auf dich
spock meinte live im stadion
das angriffsfeuerwerk der spanier hamse im fernsehen nich gezeigt
Bis auf 2010 auch das.
Ich denke so Mannschaften wie Argentinien, England, Frankreich, Holland oder Italien wären bei ner WM sehr gerne mal wieder im Halbfinale.
2010?
2010?
Der meint das nicht so. Ist ja schon 2 Jahre her!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!