Du solltest nicht immer alles glauben, was in Bild steht. Schützt vor Enttäuschungen.
es gibt gar keine ufo-sekte die hitler klonen will?
Du solltest nicht immer alles glauben, was in Bild steht. Schützt vor Enttäuschungen.
nur eine die pek klonen will. deswegen isst er auch so viel und wird hinterher in zwei eigenständig lebende teile getrennt
nur eine die pek klonen will. deswegen isst er auch so viel und wird hinterher in zwei eigenständig lebende teile getrennt
Ich denke er wird in zwei Steaks mutieren.
Ich denke er wird in zwei dutzend Steaks mutieren.
ich habs mal der realität angepasst
Zitat"Sinn und Zweck dieser Reise erschließen sich mir nicht. Und wenn trotz guter Leistungen im Moment nur zwei Bayer-Spieler nominiert werden, müssen es bei der USA-Reise auch nicht mehr sein. Denn das würde zulasten der Vorbereitung gehen und einen verkürzten Urlaub bedeuten", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem SID: "Wenn die Reise zur Vorbereitung auf die WM-Qualifikation dient, müssen die besten Spieler dabei sein. Und Joachim Löw hat oft genug betont, dass er zur bestmöglichen Mannschaft aus Bayer-Sicht derzeit nur Lars Bender und André Schürrle zählt." Im Kölner Express hatte Holzhäuser zuvor gesagt, die Bayer-Profis würden mit "zwei Ausnahmen ignoriert".
Der Holzhäuser ahnt wohl schon, dass die halbe Leverkusener Mannschaft für die USA-Reise vorgesehen ist!
P.s: : Recht hat er!
Der Holzhäuser ahnt wohl schon, dass die halbe Leverkusener Mannschaft für die USA-Reise vorgesehen ist!
Mich würde nicht wundern wenn er den Weidenfeller auch zur USA Reise einlädt
Dann kann er entweder zusagen und sich von Löw verarschen lassen oder absagen dann wird Löw ihm aber immer vorwerfen dass er seine Chance gehabt hätte
ich sag es vorher er hat mehr als nur Recht.
Was anderes ist es, als eine PR-Tour, wenn der Nationaltrainer schon ein dreiviertel Jahr vor der Reise bekannt gibt, dass zu dem Zeitpunkt ~9 Spieler der ersten Elf zur Regeneration daheim gelassen werden .
Ich würde an Stelle der USA zurecht die Antrittsgelder extrem kürzen und mir verarscht vorkommen.
Aber gut, hier geht es ja um Leverkusen grade. Ja, logisch wird es darauf rauslaufen. Bin mir recht sicher, dass Bender, Schürle, Kiessling, Castro und wenn er sie ganz ärgern möchte, nimmt er Leno noch mit, trotz des Versprechens die U21 Leute erst nach dem Sommer zu berücksichtigen.
Und den Sam mag er ja auch nicht. Hätte vor seinem Nationenwechsel durchaus in meinen Augen ne Perspektive gehabt.
ich sag es vorher er hat mehr als nur Recht.
Was anderes ist es, als eine PR-Tour, wenn der Nationaltrainer schon ein dreiviertel Jahr vor der Reise bekannt gibt, dass zu dem Zeitpunkt ~9 Spieler der ersten Elf zur Regeneration daheim gelassen werden
.
Ich würde an Stelle der USA zurecht die Antrittsgelder extrem kürzen und mir verarscht vorkommen.
Aber gut, hier geht es ja um Leverkusen grade. Ja, logisch wird es darauf rauslaufen. Bin mir recht sicher, dass Bender, Schürle, Kiessling, Castro und wenn er sie ganz ärgern möchte, nimmt er Leno noch mit, trotz des Versprechens die U21 Leute erst nach dem Sommer zu berücksichtigen.
Und den Sam mag er ja auch nicht. Hätte vor seinem Nationenwechsel durchaus in meinen Augen ne Perspektive gehabt.
Rolfes!
Reinartz
wollscheid und völler
wollscheid und völler
Damit die Amis wenigstens mit einem Namen was anfangen können.
Damit die Amis wenigstens mit einem Namen was anfangen können.
Dann muss neben Völler aber Klinsmann auflaufen.
Oder darf er das nicht
Dann muss neben Völler aber Klinsmann auflaufen.
Oder darf er das nicht
Reinregeltechnisch sollte das schon gehen.
WM 1990 reloaded!
WM 1990 reloaded!
dann ist endlich auch Platz für unsern Lothar
dann ist endlich auch Platz für unsern Lothar
und kein schalker im aufgebot:)
und kein schalker im aufgebot:)
Olaf Thon ist und bleibt ein Schalker!!!
Olaf Thon ist und bleibt ein Schalker!!!
da aber nicht
da aber nicht
Im Herzen war er´s immer.
Wie jetzt ???
Der TRAINER der USA darf bei Deutschland im Sturm spielen ?
Das halte ich für sehr gewagt .
Da gibt es sicher eine Regel gegen.
Wie jetzt ???
Der TRAINER der USA darf bei Deutschland im Sturm spielen ?
Das halte ich für sehr gewagt
.
Da gibt es sicher eine Regel gegen.
Bei Freundschaftsspielen kann man sowas bestimmt vereinbaren..;)
Dann sitzt halt ein anderer auf der Bank oder so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!