Bei Freundschaftsspielen kann man sowas bestimmt vereinbaren..;)
Dann sitzt halt ein anderer auf der Bank oder so.
er ist aber kein offizieller spieler mehr, d.h. er darf auch nicht auflaufen. egal für welches land
Bei Freundschaftsspielen kann man sowas bestimmt vereinbaren..;)
Dann sitzt halt ein anderer auf der Bank oder so.
er ist aber kein offizieller spieler mehr, d.h. er darf auch nicht auflaufen. egal für welches land
Hast du seinen Spielerpass persönlich entwertet oder woher willst du das wissen?
Hast du seinen Spielerpass persönlich entwertet oder woher willst du das wissen?
das nicht. aber ein spielerpass verliert nach einer bestimmten zeit, wo man nicht mehr offiziell gespielt hat seine gültigkeit. steht irgendwo in den regeln, frag mich aber bitte nicht wo genau
das nicht. aber ein spielerpass verliert nach einer bestimmten zeit, wo man nicht mehr offiziell gespielt hat seine gültigkeit. steht irgendwo in den regeln, frag mich aber bitte nicht wo genau
Doch frag ich dich.
Davon abgesehen, woher willst du wissen ob der Typ nicht bei irgendeiner Amateurtruppe ab und zu gegen den Ball tritt?
Doch frag ich dich.
Davon abgesehen, woher willst du wissen ob der Typ nicht bei irgendeiner Amateurtruppe ab und zu gegen den Ball tritt?
lt. seinen aussagen die er in interviews tätigt macht er dies nicht. spielt nur unregelmäßig mal mit freunden/bekannten zum spaß. aber frag mich jetzt bitte nicht, in welchen interviews er das gesagt hat
lt. seinen aussagen die er in interviews tätigt macht er dies nicht. spielt nur unregelmäßig mal mit freunden/bekannten zum spaß. aber frag mich jetzt bitte nicht, in welchen interviews er das gesagt hat
Mann, habt Ihr Sorgen.
Der Holzhäuser ahnt wohl schon, dass die halbe Leverkusener Mannschaft für die USA-Reise vorgesehen ist!
P.s: : Recht hat er!
dann soll er doch genug hoffenheimer mitnehmen- die würden sich auch freuen
Mann, habt Ihr Sorgen.
aber echt
dann soll er doch genug hoffenheimer mitnehmen- die würden sich auch freuen
![]()
Wer ist denn da zur Auswahl ?
Wiese ?
Beck ?
Rudy ?
Ochs ?
Weis wäre geil
Wobei iwer im TV letztens den Volland in die Nationalmannschaft reden wollte
Wer ist denn da zur Auswahl ?
Wiese ?
Beck ?
Rudy ?
Ochs ?
Weis wäre geilWobei iwer im TV letztens den Volland in die Nationalmannschaft reden wollte
Mist, schon wieder nicht Ironisch rübergekommen
Aber btw. Rudy , Volland (& Thesker) spielen schon ne gute Rolle in der
U21 Nationalmannschaft - also wieso nicht auf so ne Reise mitnehmen...
Mist, schon wieder nicht Ironisch rübergekommen
Aber btw. Rudy , Volland (& Thesker) spielen schon ne gute Rolle in der
U21 Nationalmannschaft - also wieso nicht auf so ne Reise mitnehmen...
doch doch hat funktioniert.
Habe nur mal die deutschen Spieler rausgesucht
Aber wie Jogi so schön sagt. Erst NACH der EM wird er sich der U21 Spieler annehmen. Da die Reise in der Vorbereitung der U21-EM ist, dürften die rausfallen.
PS: immerhin habt ihr ja erfahrene Ex-Nationalspieler aus Deutschland
Zitat"Bayern und die deutsche Nationalmannschaft sind absolute Top-Mannschaften, die auf einem Niveau mit Barça, Real und der spanischen Nationalmannschaft sind. Das ist ein Niveau, auf dem am Ende die Tagesform entscheidet", ergänzte Dutt.
Stimmt-liegt alles an der Tagesform!
klar ... jeden tag sogar
klar ... jeden tag sogar
Gar nicht nett wie Jupp und Jürgen den Druck auf Jogi erhöhen.
Der Schlüssel im Juvespiel war Mario M. im Gegensatz zu Mario G. im Länderspiel. Was MM an Rückwärtsbewegung gegen Juve geleistet hat , das würde ich auch mal gern von MG sehen.
Vielleicht lags aber auch im Gegensatz zum EM HF daran , daß der Toni beizeiten raus war.;););)
Naja,
ich will ja nichts sagen, aber das 2:0 war mal ein ganz wichtiges Ei von Mario G Punkt.
Kenne ich so nicht von ihm und wird unter Löw auch eher nicht vorkommen.
Und naja, welcher deutsche Spieler hat denn für Dortmund getroffen ?
Naja,
ich will ja nichts sagen, aber das 2:0 war mal ein ganz wichtiges Ei von Mario G Punkt.
Kenne ich so nicht von ihm und wird unter Löw auch eher nicht vorkommen.Und naja, welcher deutsche Spieler hat denn für Dortmund getroffen ?
Unter Löw schießen der Marco und der Thomas die Tore, basta.
Naja,
Kenne ich so nicht von ihm und wird unter Löw auch eher nicht vorkommen.Und naja, welcher deutsche Spieler hat denn für Dortmund getroffen ?
du meinst anstatt
"GER 8 - ESP 1"
müsste man
"PL 4 - GER 3 - NDL 1 - POR 1 - ESP 0"
schreiben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!