War erst mein 2. Beitrag hier...
sach ich doch
War erst mein 2. Beitrag hier...
sach ich doch
zum Glück haben wir NICHT Sammer als Bundestrainer bekommen
Unterschreib ich sofort.
Unterschreib ich sofort.
Waschmaschine kommt
Waschmaschine kommt
60"-70" LCD TV wär mir lieber.
60"-70" LCD TV wär mir lieber.
du bekommst ein 2" babyphon
Nehm ich.
und DVD-Sammlung Jim Knopf
Das wäre v.a. für die Medien weit weniger lustig geworden. Fachlich wüßte ich nix, was gegen Sammer gesprochen hätte.
spock hier gehts weiter
jogi raus
i.V Spock
Nix gesehen, aber wenn sich sogar die Schweizer über den Kick im Radio lustig machen, hab ich wohl auch nix verpasst, richtig?
Nix gesehen, aber wenn sich sogar die Schweizer über den Kick im Radio lustig machen, hab ich wohl auch nix verpasst, richtig?
wer sind denn die schweizer, tz tz
jogi raus
i.V Spock
Immerhin hat Jogi erfolgreich das späte Auswechseln zur Ergebnissicherung geübt, geht doch.
Immerhin hat Jogi erfolgreich das späte Auswechseln zur Ergebnissicherung geübt, geht doch.
Fußball: Umfrage: Real-Fans wollen Löw und Klopp | ZEIT ONLINE
ZitatMadrid (SID) - Deutsche Fußballtrainer stehen bei den Fans des spanischen Rekordmeisters Real Madrid hoch im Kurs. Laut einer Umfrage der Sporttageszeitung Marca sind Bundestrainer Joachim Löw und Borussia Dortmunds Erfolgscoach Jürgen Klopp die Topfavoriten der Anhänger auf eine mögliche Nachfolge des Portugiesen José Mourinho. 29,3 Prozent der mehr als 85.000 Befragten sprachen sich für Löw aus, 15,2 Prozent wollen Klopp auf der Bank der Königlichen sehen.
Das klingt doch schonmal gut!:)
Stimmt, was die Real-Fans wollen hat ganz bestimmt riesigen Einfluss auf die Zukunft des Bundestrainers
Stimmt, was die Real-Fans wollen hat ganz bestimmt riesigen Einfluss auf die Zukunft des Bundestrainers
![]()
![]()
Was die deutschen Fans denken ja leider auch nicht!
Aber schön, dass die drüber diskutieren, vielleicht klappts ja. Ich freue mich über die positive Resonanz, die er in Spanien bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!