Toooooooooooooor! 0:2
Da spielt Unnötig gegen Unnütz.
Jedes Tooor, das da fällt, ist eins zu viel.
Toooooooooooooor! 0:2
Da spielt Unnötig gegen Unnütz.
Macht alles nur der Klaus!!!
Naja, wenn die alle laufen und nicht gerade gegen Magath spielen, spielen die um die Plätze 5-8 in der Bundesliga mit
Es sei denn, dieses Tor dient am Ende der Saison dazu, einen von beiden aus der Liga zu kicken!
Es sei denn, dieses Tor dient am Ende der Saison dazu, einen von beiden aus der Liga zu kicken!
Wolfsburg halte ich für "unabsteigbar", solange VW die finanziert... 50 Millionen schütteln die pro Saison locker aus dem Ärmel ...
Bei Hoffenheim hängt`s von einem Wohltäter ab, das ist viel gefährlicher...
War im Vergleich zum Mainzspiel hochverdient!
GW-war wichtig!
Und der Nils scheint sich immer besser bei euch einzugewöhnen!;)
Sippel gehört für mich übrigens nicht in Liga 1!
GW-war wichtig!
Und der Nils scheint sich immer besser bei euch einzugewöhnen!;)Sippel gehört für mich übrigens nicht in Liga 1!
Spielt deshalb ja auch bei Lautern
Spielt deshalb ja auch bei Lautern
Den meinte ich aber nicht....
echt?
echt?
Ich guck doch keine 2. Liga.....
Hast Du aber geschrieben. Kommunikation wird schwierig, wenn Du etwas anderes meinst als Du schreibst
Hast Du aber geschrieben. Kommunikation wird schwierig, wenn Du etwas anderes meinst als Du schreibst
Nun ja, wenn man Threadtitel beachtet kriegt man den korrekten Bezug schon irgendwie ein raus.....
echt?
Sippel hat Bremen gepfiffen...
Na da wo langenheini seinen Kopf Richtung Arno streckt und so tutututut als hatte hatte er ihn zusätzlich nicht auch noch verbal Anggegangen. Sowas sind natürlich keine umgangsformen eines landeshauptstaedtersdie machen Sowas nicht sind,,,,,, siehe Persona levels oder der arme lumpi
bin ich gerade noch drüber gestolpert
bin ich gerade noch drüber gestolpert
Jens Langeneke und die Kopfnuss von Marko Arnautovic | 11 Freunde
Das Verhalten wiederspricht aber klar der Aussage des Kapitäns:
ZitatKapitän Lumpi Lambertz: „Wir erzwingen die Platzverweise, aber wir können daraus *keinen Profit schlagen.“
Wow, es sind diese Saison keine Elfer mehr, sondern Platzverweise die erzwungen werden .
Dumm nur, das die keine Punkte bringen.
Und ja A. Musste 2-mal mit Rot vom Platz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!