hatten die eigentlich keine offensivkraft mehr auf der bank oder warum haben die 10 min vor schluß mim rüdiger en abwehrspieler eingewechselt

U21 Europameisterschaft 2013 in Israel
-
-
ich find, das hat man auch die 2 spiele wieder gesehen, das wir ein stürmerproblem haben...es gibt zwar ordentliche leute, aber keinen knaller der reiner stürmer ist...wenn man jetzt mal götze, draxler, schürlle, gündogan ... mit in die 11 stellst, ist die mannschaft nicht so schlecht...aber es mangelt eben an richtigen stürmern, das wird man auch immer stärker in der a-elf sehen, wenn miro nächstes jahr ganz weg ist...
Das ist aber das System Löw. Er setzt eher auf die "falsche 9".
hatten die eigentlich keine offensivkraft mehr auf der bank oder warum haben die 10 min vor schluß mim rüdiger en abwehrspieler eingewechselt
Polter als Stoßstürmer. Aber es kamen ja eh keine Flanken.
-
Das ist aber das System Löw. Er setzt eher auf die "falsche 9".
Ob falsche 9 oder richtige -Hauptsache es macht irgendwer die Tore.
Gestern gab es ja nichtmal die Chancen dazu. Auch das hat mich verdächtig an unsere A-Auswahl erinnert, wenn´s gegen Spanien geht.
-
Ob falsche 9 oder richtige -Hauptsache es macht irgendwer die Tore.
Gestern gab es ja nichtmal die Chancen dazu. Auch das hat mich verdächtig an unsere A-Auswahl erinnert, wenn´s gegen Spanien geht.
wobei du das jetzt nicht mit der a-elf vergleichen kannst...spanien spielt mit alcantara, isco, tello... wir mit rudy, clemens... das hinkt auch, da sind die spanier ganz klar ne klasse besser... -
die Null sollte stehen -
die Null sollte stehen
hätt er halt vonne bank aufstehn sollen, dafür muss ich ihn nit einwechseln -
wobei du das jetzt nicht mit der a-elf vergleichen kannst...spanien spielt mit alcantara, isco, tello... wir mit rudy, clemens... das hinkt auch, da sind die spanier ganz klar ne klasse besser...
Ist schon klar, aber auch Deutschland galt ja als Mitfavorit. Also sollte man auch etwas anders gegenhalten, egal wer auf´m Platz steht. Im Prinzip waren sie ja mit 0:1 noch bestens bedient.
Auch in der A-Auswahl sind die Spanier übrigens individuell etwas stärker als wir, von daher kein Unterschied!;)
-
Ist schon klar, aber auch Deutschland galt ja als Mitfavorit. Also sollte man auch etwas anders gegenhalten, egal wer auf´m Platz steht. Im Prinzip waren sie ja mit 0:1 noch bestens bedient.
Auch in der A-Auswahl sind die Spanier übrigens individuell etwas stärker als wir, von daher kein Unterschied!;)
sehe ich nicht unbedingt so... -
sehe ich nicht unbedingt so...
Glaub mir doch mal was.
Schau dir die gewählten FIFA-Weltauswahlmannschaften der letzten 2-3 Jahre an, wieviele deutsche Spieler findest Du da? -
U21 EM vergeigt
U20 WM nicht qualifiziert
U19 muss heute gegen Holland gewinnen um sich noch für die EM zu qualifizieren
U17 EM nicht qualifiziertjogi raus
-
-
Glaub mir doch mal was.
Schau dir die gewählten FIFA-Weltauswahlmannschaften der letzten 2-3 Jahre an, wieviele deutsche Spieler findest Du da?
jo, vor 2-3- jahren war das so, heut seh ich das ein bissl anders (nicht nur wegen der cl) die deutschen spieler ham ne menge erfahrung bekommen, die spanier kommen in die jahre...es braucht ja auch erst ein paar jahre bis ne manschaft erfolg hat...wo war spanien zb 2006?
unabhängig davon erzählst du das spanien heute immer noch besser ist und kommst dann mit beispielen von vor 2-3 jahren -
jo, vor 2-3- jahren war das so, heut seh ich das ein bissl anders (nicht nur wegen der cl) die deutschen spieler ham ne menge erfahrung bekommen, die spanier kommen in die jahre...es braucht ja auch erst ein paar jahre bis ne manschaft erfolg hat...wo war spanien zb 2006?
unabhängig davon erzählst du das spanien heute immer noch besser ist und kommst dann mit beispielen von vor 2-3 jahrenvergleich mislungen
abgesehen davon hast recht
-
vergleich mislungen
abgesehen davon hast recht
ne, pek...sollte kein vergleich 2006 mit deutschland sein...ich wollt damit sagen, dass die spanier da auch schon ne gute mannschaft hatte, die aber noch nbicht so weit waren titel zu holen...die mannschaft musste noch wachsen/lernen um dann 2008 usw zu gewinnen...vielleicht ist das bei uns ja auch der fall, ne gute chance dazu ist auf jeden fall gegeben -
unabhängig davon erzählst du das spanien heute immer noch besser ist und kommst dann mit beispielen von vor 2-3 jahrenFalsch verstanden. Ich meinte innerhalb der letzten 2-3 Jahre bis einschließlich heute.
Schau dir mal die aktuelle Weltauswahl an, dann weißt du was gemeint ist!
-
Falsch verstanden. Ich meinte innerhalb der letzten 2-3 Jahre bis einschließlich heute.
Buli geht leer aus - Primera División stellt komplette Weltauswahl - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
jo, mehr mauschelei gibts eh nit -
Falsch verstanden. Ich meinte innerhalb der letzten 2-3 Jahre bis einschließlich heute.
vom 8.1., wurde danach international noch gespielt
-
jo, mehr mauschelei gibts eh nit
Stimmt-globale Verschwörung aller Nationaltrainer und -spieler gegen den deutschen Fußball.
-
vom 8.1., wurde danach international noch gespielt
nur bis 24.5. -
Stimmt-globale Verschwörung aller Nationaltrainer gegen den deutschen Fußball.
nein, aber nicht alle real oder barca spieler sind unbedingt besser als der rest der welt...da sind schon paar spieler drin, die kannste auch rausnehmen
pique, marcelo, alves....ein xavi ist ein super spieler, aber viel gerissen hat der auch nit... -
ne, pek...sollte kein vergleich 2006 mit deutschland sein...ich wollt damit sagen, dass die spanier da auch schon ne gute mannschaft hatte, die aber noch nbicht so weit waren titel zu holen...die mannschaft musste noch wachsen/lernen um dann 2008 usw zu gewinnen...vielleicht ist das bei uns ja auch der fall, ne gute chance dazu ist auf jeden fall gegeben
sorry hab dich nicht verstanden. so gesehen haste 100% recht!
lies hier, hab vor ein paar jahren was ähnliches geschrieben:
http://www.tooor.de/forum/europapo…tml#post2479507und ich habe angst dass ihr jetzt mittlerweile reif für den titel seid ..... hoffe nicht weil ich südamerikaner im finale sehen möchte, denke aber schon!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!