aber nur die ohne kinder
![]()
Wieso?
aber nur die ohne kinder
![]()
Wieso?
Ich denke dass die Fans zum Spiel dazu gehören. Wären die Stadien leer, würde sich der Fußball nicht so gut vermarkten lassen. Daher wohl die Gesprächsbereitschaft
Bleibt zu hoffen, dass die Konsequenzen nicht die Abschaffung der Stehplätze oder Kollektivstrafen zur Folge haben
wow
da macht sich noch jemand gedanken
Bleibt zu hoffen, dass die Konsequenzen nicht die Abschaffung der Stehplätze oder Kollektivstrafen zur Folge haben
Was hast Du denn gegen Kollektiv"strafen"? Warum sollte nicht ein zuschauerausschluss erfolgen, wenn andere Präventionsmaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen?
Wieso?
also ich steh auf schlanke ausser sie heissen officer muschi
wow
Ich hoffe du hast den Satz auch weiter gelesen Sollte die Erkläung sein, warum DFB und Vereine Gesprächsbereitschaft haben erkennen lassen
klar gehören fans zum fussball. aber eben fans und nicht solche idioten
Kann man doch nicht pauschalisieren
da macht sich noch jemand gedanken
Klar!
Alles anzeigen
Kann man doch nicht pauschalisieren
hab ich auch nicht getan.
Was hast Du denn gegen Kollektiv"strafen"?
Warum sollte nicht ein zuschauerausschluss erfolgen, wenn andere Präventionsmaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen?
Weil 99,9% keine Pyrotechnik gezündet haben. Warum soll man die für die 0,1 % bestrafen?
Mir fehlt da die Verhältnismässigkeit
Weil 99,9% keine Pyrotechnik gezündet haben. Warum soll man die für die 0,1 % bestrafen?
aber die die daneben stehen und diese leute decken sind nicht besser
hab ich auch nicht getan.
Na dann habe ich das wohl falsch interpretiert
aber die die daneben stehen und diese leute decken sind nicht besser
Okay, dann ändere die Zahlen minimal
Die Definition von "Strafe" gefällt mir nicht Soweit ich weiß gibt es noch kein Grundrecht auf Fußball im Stadion gucken dürfen
Der Zuschauerausschluss ist ja wohl viel mehr eine Maßnahme, die zur Abschreckung vor zukünftigen Verstößen dienen soll.
Warum sollen 99,9% leiden, weil 0,1% spass am böllern und faklen haben?
Ich seh da auch keine Verhältnismässigkeit
gleich platzt hier ne bombe
Warum sollen 99,9% leiden, weil 0,1% spass am böllern und faklen haben?
Ich seh da auch keine Verhältnismässigkeit
das wir unter euch leiden müssen... da fehlt mir auch die verhältnismäßigkeit...
Die Definition von "Strafe" gefällt mir nicht
Soweit ich weiß gibt es noch kein Grundrecht auf Fußball im Stadion gucken dürfen
Der Zuschauerausschluss ist ja wohl viel mehr eine Maßnahme, die zur Abschreckung vor zukünftigen Verstößen dienen soll.
Das wird nichts bringen. Die SGE ist auf dem Weg zum Randalemeister nur schwer zu stoppen
gleich platzt hier ne bombe
Fällt dann aber unter Pyrotechnik und die ist ja bekanntlich verboten
Das wird nichts bringen. Die SGE ist auf dem Weg zum Randalemeister nur schwer zu stoppen
![]()
Dann gucken wir halt irgendwann Fußball nur noch im Fernsehn. Sky wird sich freuen
Dann gucken wir halt irgendwann Fußball nur noch im Fernsehn. Sky wird sich freuen
Und was wird aus den Fantreffen
Bin ja mal gespannt wie die Aktionen heute Abend und an den nächsten drei Spieltagen im Stadion angenommen bzw. ablaufen werden
Und was wird aus den Fantreffen
Bin ja mal gespannt wie die Aktionen heute Abend und an den nächsten drei Spieltagen im Stadion angenommen bzw. ablaufen werden
Es wird halt ein paar Minuten ruhiger sein und ansonsten wird es keine Sau interessieren
Es wird halt ein paar Minuten ruhiger sein und ansonsten wird es keine Sau interessieren
ich geh davon aus dass mir das am Samstag garnicht auffallen wird
Schaun mer ma.
Als die Dortmunder auf Grund der "Kein Zwanni" Aktion in Hamburg die Aktion durchgeführt haben, wurde es wenigstens in der Sportschau erwähnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!