kommr jetzt der timo? mein absoluter lieblingsmitläufer?

Bundesliga 17. Spieltag
-
-
meinst der schiri schlägt sich noch auf eure seite
Ich hoffe, wir brauchen den Schiri nich.
-
kommr jetzt der timo? mein absoluter lieblingsmitläufer?
doch nicht
-
Ich hoffe, wir brauchen den Schiri nich.
kannst dann ja mit meschta einen fanclub gründen
-
Wenn das ein tor geworden wäre: hätte der dfb das nachträglich zurückgenommen weil das überhaupt kein Hand war?
-
Komisch, 0:1 hat absolut keiner getippt....
-
Murks
Als Bayernfan darf man ja nix sagen, aber ein Heimschiri ist das bisher nicht.
Warum darf man als Bayernfan nix sagen?
-
Die Hand im Gesicht vom Martinez war der klarere Elfer
-
Die Hand im Gesicht vom Martinez war der klarere Elfer
Muss man nicht diskutieren, Schiri hat nicht gepfiffen aber Recht hast du allemal.
-
Murks
Warum darf man als Bayernfan nix sagen?
Weil, wenn man hier anfängt, den Elfer in Frage zu stellen (Kloppo hätte den 4. SR enthauptet), alle Nichtbayern von einem klaren Elfer sprechen würden.
Ich denke, man KANN den geben, aber in Zeitlupe sieht man ja schön, wie er sich vor der Flanke zusammenreisst und soooo weit streckt er den Arm dann nicht vom Körper. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es ist halt wie immer eine Frage der Vereinsbrille.
Und, ich will nich jammern, Gladbach führt verdient, steht richtig gut hinten, spielt sauber und ruhig nach vorne und setzt Nadelstiche. Bayern spielt unkonzentriert und (das fällt mir übrigens schon länger auf) z.B. Schweini lamentiert zuviel rum, hört tw auf zu spielen ...
Mein Post mit dem Heimschiri bezog sich auf den Elfer und den anschliessenden Schubser gegen Müller.Hupps, das is aber lang ...
-
-
Weil, wenn man hier anfängt, den Elfer in Frage zu stellen (Kloppo hätte den 4. SR enthauptet), alle Nichtbayern von einem klaren Elfer sprechen würden.
Ich denke, man KANN den geben, aber in Zeitlupe sieht man ja schön, wie er sich vor der Flanke zusammenreisst und soooo weit streckt er den Arm dann nicht vom Körper. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es ist halt wie immer eine Frage der Vereinsbrille.
Und, ich will nich jammern, Gladbach führt verdient, steht richtig gut hinten, spielt sauber und ruhig nach vorne und setzt Nadelstiche. Bayern spielt unkonzentriert und (das fällt mir übrigens schon länger auf) z.B. Schweini lamentiert zuviel rum, hört tw auf zu spielen ...
Mein Post mit dem Heimschiri bezog sich auf den Elfer und den anschliessenden Schubser gegen Müller.Hupps, das is aber lang ...
guck lieber darts
-
guck lieber darts
Der Deutsche is schon raus ...
-
Is doch egal wovon die sprechen
Kann man geben, muss man nicht, jetzt noch zwei Tore machen und scheiß drauf
-
ter stegen
-
Klingelt schon gleich
ter stegen
-
-
Klingelt schon gleich
Ich hab da vom Feeling her ein anderes Gefühl.
-
Ich hab da vom Feeling her ein anderes Gefühl.
sie nähern sich zumindest an
-
Die Bayern
-
Tooooooor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!