was für ein spiel:)

Bundesliga 17. Spieltag
-
-
aufregend
-
Könnt ihr mal mit diesem Stimmungs******* aufhören, das weiss doch inzwischen jeder.
Dat ist langsam nur noch nervig. Wenn ihr euch tatsächlich nur noch daran aufgeilen könnt, ist es für einen Bayernfan echt in Ordnung.Wenn alle aufhören gemeine Sachen über den HSV zu sagen, sage ich auch nix mehr über andere Vereine.
-
Wenn alle aufhören gemeine Sachen über den HSV zu sagen, sage ich auch nix mehr über andere Vereine.
Mit dem HSV haben doch alle maximal nur noch Mitleid. Man tritt doch nicht nach Vereinen, die schon auf dem Boden liegen.
Wie gesagt, so lange sich alle hier mit unseren Zuschauern beschäftigen, läufts.
-
Mit dem HSV haben doch alle maximal nur noch Mitleid.
Und das zurecht.
-
Könnt ihr mal mit diesem Stimmungs******* aufhören, das weiss doch inzwischen jeder.
Dat ist langsam nur noch nervig. Wenn ihr euch tatsächlich nur noch daran aufgeilen könnt, ist es für einen Bayernfan echt in Ordnung.Unterschreib ich.
Kommt mir sehr bekannt vor...
-
Diese Schiedsrichterentscheidungen gestern wieder, diese Scheiß Handentscheidungen. Den Elfer pfeifft er, aber 100%igen kurz vor Schluß für Gladbach, als der Gomez seinen Gegenspieler bei einem Eckball zu Boden zieht, reißt pfeifft er nicht, dabei steht er 5m daneben.
Die Aktion von Stranzl gegen Martinez, weiß nicht, je öfters man die Zeitlupe sieht umso mehr mein ich, dass wenn er gewollt hätte er ihn nicht getroffen hätte.
Edit:
Was freu ich mich heute auf ein klasse Spiel in Fürth -
im Keller brennt noch Licht
-
im Keller brennt noch Licht
..und in WOB brennt's lichterloh.
-
Zum Glück interessiere ich mich kaum noch für Fußball.
-
-
Zum Glück interessiere ich mich kaum noch für Fußball.
macht als HSV-Fan ja auch Sinn
-
macht als HSV-Fan ja auch Sinn
Ebent
-
Diego hat den Rotzfäger ab
.
-
Nicolai Müller Kickerpunkte
-
endlich Tore
-
endlich Tore
Ich finde das da viel zu viele tooore gefallen sind
-
Ich finde das da viel zu viele tooore gefallen sind
interessierst du dich doch wieder
-
Geht so.
-
ermeint bestimmt Mainz gg. Stuggi
-
ermeint bestimmt Mainz gg. Stuggi
Eigentlich habe ich gerade am PC NFL wiederholung geguckt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!