Ich suche noch eine Unterkunft in Recife/Boa Viagem/Olinda zum letzten deutschen Vorrundenspiel vom 24. bis 27.6. Alle Anfragen, die ich in den letzten zwei Monaten abgeschickt habe, wurden abgelehnt weil ausgebucht. Ja, ich weiß, dass es noch Hotels mit freien Kapazitäten gibt. Aber als passionierter Hostel-Schläfer bin ich nicht bereit 200 Euro aufwärts pro Nacht zu zahlen. Momentan würde ich meine Obergrenze bei 60 Euro pro Nacht ziehen. Es gibt z.B. bei airbnb noch günstigere Angebote, die aber im Wesentlichen alle noch keine Bewertungen haben, weil die Angebote neu eingestellt sind. Da würde ich eventuell später zugreifen, wenn sich wirklich gar nichts anderes ergibt. Hat vielleicht jemand von Euch noch Ideen oder ggf. sogar ein Bett über?

Unterkünfte in Brasilien
-
-
Ich suche noch eine Unterkunft in Recife/Boa Viagem/Olinda zum letzten deutschen Vorrundenspiel vom 24. bis 27.6. Alle Anfragen, die ich in den letzten zwei Monaten abgeschickt habe, wurden abgelehnt weil ausgebucht. Ja, ich weiß, dass es noch Hotels mit freien Kapazitäten gibt. Aber als passionierter Hostel-Schläfer bin ich nicht bereit 200 Euro aufwärts pro Nacht zu zahlen. Momentan würde ich meine Obergrenze bei 60 Euro pro Nacht ziehen. Es gibt z.B. bei airbnb noch günstigere Angebote, die aber im Wesentlichen alle noch keine Bewertungen haben, weil die Angebote neu eingestellt sind. Da würde ich eventuell später zugreifen, wenn sich wirklich gar nichts anderes ergibt. Hat vielleicht jemand von Euch noch Ideen oder ggf. sogar ein Bett über?
versuchs in Porto de Galinhas. Sind ungefähr 50km aber was man hier so gelesen hat sind da auch ein paar Leute untergebracht
-
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach Unterkünften für die Gruppenspiele in Salvador / Fortaleza und Recife.
Hat jemand noch Tipps oder sogar ein Bett übrig
-
immer noch stornierbar buchbar zum HF SP
-
Vielleicht auch interessant für den Ein oder Anderen
-
die letzten 2-3 tage tut sich viel auf fifa hotelseite, viele hotels wurden fürs finalwochenende freigeschaltet und es kommt sicher noch mehr da sich stornodeadline (20.3) nähert
-
Windsor Leme will uns rausekeln
ÜberbuchtJetzt bieten die usn das Windsor Florida an + 10 % Rabatt
-
Boah , was die die so bei Booking anbieten....
500 Euro die Nacht und in manchen Buchten kann man scheinbar kaum treten.
-
Finalwochenende
Unschlagbare Lage
-
Finalwochenende
Unschlagbare Lage
klasse, vllt aber etwas zu nah an die fanzone. gibt auffa FIFA webseite auch ein par weitere verfügbare traumlocations.
ich bleibe aber dabei, leblon und ipanema sind besser. wir sind aber, stand jetzt, trotzdem die letzten 4 nächte auf copacabana (vorher in leblon)
-
-
klasse, vllt aber etwas zu nah an die fanzone. gibt auffa FIFA webseite auch ein par weitere verfügbare traumlocations.
ich bleibe aber dabei, leblon und ipanema sind besser. wir sind aber, stand jetzt, trotzdem die letzten 4 nächte auf copacabana (vorher in leblon)
hammer wird das -
Hi,
falls noch jemand eine Wohnung in Salvador da Bahia sucht, könnt ihr mich gerne per PM kontaktieren. Anbei Videos und Bilder zu den Wohnungen:
Unterkunft WM 2014 Salvador da Bahia Brasilien
Viele Grüße!
-
Also bin jetzt definitv vom 20.06 - 24.06 in Rio.
Ist da irgendjemand von euch auch vor Ort? Vllt. noch spontan irgendwo ein Zimmer leerstehn? -
Also bin jetzt definitv vom 20.06 - 24.06 in Rio.
Ist da irgendjemand von euch auch vor Ort? Vllt. noch spontan irgendwo ein Zimmer leerstehn?wir landen am 20 abends...dann könnten wir einen
Müssen aber um 5 wieder am Flughafen sein samstags morgens -
wir landen am 20 abends...dann könnten wir einen
Müssen aber um 5 wieder am Flughafen sein samstags morgensdas ist ja klasse, so braucht man gar kein zimmer!
-
das ist ja klasse, so braucht man gar kein zimmer!
-
wir landen am 20 abends...dann könnten wir einen
Müssen aber um 5 wieder am Flughafen sein samstags morgensalso ich lande auch am 20. abends, genauer gesagt um 22:24... was trinken ist immer drin
-
also ich lande auch am 20. abends, genauer gesagt um 22:24... was trinken ist immer drin
-
um wieviel uhr kommt ihr an?
-
um wieviel uhr kommt ihr an?
17-18 Uhr oder so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!