war hier schon mal jemand im Nationalpark Serra do Cippo.
Lohnt es da rund ums Halbfinale in Belo Horizonte 2-3 Nächte aufzuschlagen?

Unterkünfte in Brasilien
-
-
war hier schon mal jemand im Nationalpark Serra do Cippo.
Lohnt es da rund ums Halbfinale in Belo Horizonte 2-3 Nächte aufzuschlagen?Ja den kann ich dir wärmsten empfehlen. Eine artenreiche Tiervielfalt und eine Landschaft die seines gleichen sucht. Ich empfehle dir dort zu campendas ist gleich ein ganz anderes Feelig
-
Ja den kann ich dir wärmsten empfehlen. Eine artenreiche Tiervielfalt und eine Landschaft die seines gleichen sucht. Ich empfehle dir dort zu campendas ist gleich ein ganz anderes Feelig
Welche Unterkunft hattest du ?
-
Welche Unterkunft hattest du ?
der war noch nie da
Da gibts Einiges...könnte man halt vom 6-9.07.14 3 Tage bleiben, dann am Spieltag mit dem Mietwagen ne Stunde nach BH zum Flughafen, zum Spiel, dann zurück zum FH und am anderen Morgen von BH nach Sao Paulo fliegen
-
Ja den kann ich dir wärmsten empfehlen. Eine artenreiche Tiervielfalt und eine Landschaft die seines gleichen sucht. Ich empfehle dir dort zu campendas ist gleich ein ganz anderes Feelig
Völlig uninteressant! Wie sieht es mit Kneipen aus? -
Sao Paulo HF habe ich jetzt folgendes gebucht:
Monaco Convention & Hotel
4 Sterne
68 Euro das DZ
keine Anzahlung
kostenlos stornierbar
näher als das IBIS zum Stadion
in der Nähe vom Flughafen
laut Kommentaren bei Booking.com gibts wohl auch kostenlosen Transfer -
4 Sterne
68 Euro das DZ
keine Anzahlung
kostenlos stornierbar
laut Kommentaren bei Booking.com gibts wohl auch kostenlosen Transferkann man ja schnell zum spiel rüberjetten
-
4 Sterne
68 Euro das DZ
keine Anzahlung
kostenlos stornierbar
laut Kommentaren bei Booking.com gibts wohl auch kostenlosen Transferdas hier ?
Hotel Monaco Business E Convention (São Paulo, Brasilien): 17 Hotelbewertungen -
ich würde auch gerne wissen wessen zweitprofile er ist
-
Ja bei Booking.com war die Bewertung besser.
Aber habe ja das und das Ibis. Aber habe ja noch Hoffnung, das mit Freischalten der ganzen Hotels im Juli/August noch ein besseres zu finden. Ist halt nicht einfach, eins zu finden, was man ohne Anzahlung buchen kann.
-
-
Gestern erfahren dass ein Bekannter von einem Kumpel momentan in Rio studiert. An der Info werde ich wohl mal dran bleiben. Couuuuuuuuuuching
-
Gestern erfahren dass ein Bekannter von einem Kumpel momentan in Rio studiert. An der Info werde ich wohl mal dran bleiben. Couuuuuuuuuuching
Ein Bekannter von mir hat wohl einen Bekannten, der in der Nähe von Belo Horizonte ein Häuschen hat. Wenn mein Bekannter jetzt mitfliegt wäre das ein Deal, sonst eher weniger
-
Ein Bekannter von mir hat wohl einen Bekannten, der in der Nähe von Belo Horizonte ein Häuschen hat. Wenn mein Bekannter jetzt mitfliegt wäre das ein Deal, sonst eher weniger
Also wenn mein Kumpel dabei wäre, hätte ich doppelt Glück. Der hat etliche Meilen und viele Kontakte - da dürfte der Flug nicht allzu teuer werden
Drücken wir mal die Daumen, dass unsere Bekannten an uns denken
-
Ich glaub das Thema kam in einem der Threads schon mal auf. Wie ist folgende Aussage zu verstehen?
Vorauszahlung :
Eine Anzahlung in Höhe von 100 Prozent der ersten Nacht ist am Tag der Buchung erforderlich.
Stornierungsbedingungen:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu einem Tag vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 100 Prozent des Preises der ersten Übernachtung berechnet.Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung oder Änderung der Reservierung werden von der Unterkunft erhoben. Sie zahlen diese Gebühren direkt an die Unterkunft.
Buchung war ohne Kreditkarte bei Booking.com möglich. Angezahlt habe ich bisher nichts. Hatte aber auch keine Bankverbindung. Ist meine Reservierung gültig oder nicht?
-
Ich glaub das Thema kam in einem der Threads schon mal auf. Wie ist folgende Aussage zu verstehen?
Vorauszahlung :
Eine Anzahlung in Höhe von 100 Prozent der ersten Nacht ist am Tag der Buchung erforderlich.
Stornierungsbedingungen:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu einem Tag vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 100 Prozent des Preises der ersten Übernachtung berechnet.Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung oder Änderung der Reservierung werden von der Unterkunft erhoben. Sie zahlen diese Gebühren direkt an die Unterkunft.
Buchung war ohne Kreditkarte bei Booking.com möglich. Angezahlt habe ich bisher nichts. Hatte aber auch keine Bankverbindung. Ist meine Reservierung gültig oder nicht?
Das habe ich auch laufend gesehen. Anzahlung 50 Prozent oder erste Nacht, aber keine KK bei der Buchung benötigt.
-
Das habe ich auch laufend gesehen. Anzahlung 50 Prozent oder erste Nacht, aber keine KK bei der Buchung benötigt.
Und was mache ich jetzt? Wie zahle ich an? Stornierung ist ja kostenlos. Sollte ja dann eigentlich mein Geld zurück bekommen
-
Und was mache ich jetzt? Wie zahle ich an? Stornierung ist ja kostenlos. Sollte ja dann eigentlich mein Geld zurück bekommen
Keine Ahnung, deswegen hatte ich die Finger weggelassen. Vielleicht hättest Du einfach Deine KK trotzdem angeben sollen, dann wäre das problemlos gegangen.
Frage ist, wie lange die Brasilianer brauchen, bis sie was zurückzahlen.
-
Keine Ahnung, deswegen hatte ich die Finger weggelassen. Vielleicht hättest Du einfach Deine KK trotzdem angeben sollen, dann wäre das problemlos gegangen.
Frage ist, wie lange die Brasilianer brauchen, bis sie was zurückzahlen.
Aber ohne Kreditkarte dürften die ja nicht an mein Geld kommen
Frage ist nur ob die Buchung durch ist oder direkt verworfen wurde weil kein Geld eingegangen ist. So liest es sich... -
Aber ohne Kreditkarte dürften die ja nicht an mein Geld kommen
Frage ist nur ob die Buchung durch ist oder direkt verworfen wurde weil kein Geld eingegangen ist. So liest es sich...Ich gehe davon aus, das sie erst fix ist, wenn sie Kohle haben. Wie sollen sie sonst bei nichtt rechtzeitiger Stornierung an dein Geld kommen. Ruf doch einfach mal Booking an. Und wenn sie fragen, wie du überhaupt buchen könntest, sagst du, hast halt etwas getrickst.
-
Ich gehe davon aus, das sie erst fix ist, wenn sie Kohle haben. Wie sollen sie sonst bei nichtt rechtzeitiger Stornierung an dein Geld kommen. Ruf doch einfach mal Booking an. Und wenn sie fragen, wie du überhaupt buchen könntest, sagst du, hast halt etwas getrickst.
Und wie wollen sie die Kohle von mir bekommen?!
Genau, da ist das Problem. Vielleicht bekomme ich ja eine Mail wenn man offiziell buchen kannIch warte mal ab...
Hat schon mal jemand das Problem gehabt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!