Rio gebucht: 49,-- Euro pro Person direkt in Leblon am Sheraton Beach. Super Lage, sichere Gegend, schöne Appartements, Taxistand vor der Türe!
hast du da auch nen link zu?
Rio gebucht: 49,-- Euro pro Person direkt in Leblon am Sheraton Beach. Super Lage, sichere Gegend, schöne Appartements, Taxistand vor der Türe!
Maca, was is nu mit Fortaleza ?
wann seid Ihr in FLZ
ich hatte schon zur sicherheit folgendesvom 4.-5.7. reserviert:
Hotel Villamaris
Avenida Abolição, 2026, Fortaleza
ich hatte schon zur sicherheit folgendesvom 4.-5.7. reserviert:
Hotel Villamaris
Avenida Abolição, 2026, Fortaleza
2 Zimmer ?
wann seid Ihr in FLZ
Nur wenn D in Gruppe C gelost wird ( Chance 1:7 , deswegen ganz locker bleiben ), am 4.7.
2 Zimmer ?
nein, 1 dz, die reservierung besteht schon länger. schau mal ob du da was findest, ansonsten nehmen wir halt was anderes
nein, 1 dz, die reservierung besteht schon länger. schau mal ob du da was findest, ansonsten nehmen wir halt was anderes
OK ,dann mach ich mal 2 stornierbare Zimmer klar.
Edith , bzw. ich schau mal, ob wir in der selben Hütte unterkommen.
Nur wenn D in Gruppe C gelost wird ( Chance 1:7 , deswegen ganz locker bleiben ), am 4.7.
egal wir sind dann in Salvador
egal wir sind dann in Salvador
Da spielt dann Slowenien gegen Zaire.
So , hab jetzt auch mal so eine Absteige als Backup, die wir hoffentlich nicht brauchen werden.
Hotel Iracema
Ohne Anzahlung bis 1. Juli stornierbar.
Bars in der Nachbarschaft und im Rotlichtbezirk
Aber ich gehe davon aus , daß es die FIFA zu verhindern weiß, das Deutschland ausgerechnet in Gruppe C kommt und somit schon bezeiten Brasilien im VF elemenieren muß. Deutschland kommt in E oder G und spielt die 58 in Rio ganz entspannt gegen Holland .
@ Maca, behalte erstmal Dein Zimmer...., wenn unseres besser ist, was ich nicht glaube, kannst Du ja das immernoch nehmen.Da das Stadion nicht so weit vom Airport entfernt ist ,geht vielleicht nach dem Spiel sogar noch ein Flieger zurück nach Rio
Alles anzeigenSo , hab jetzt auch mal so eine Absteige als Backup, die wir hoffentlich nicht brauchen werden.
Hotel Iracema
Ohne Anzahlung bis 1. Juli stornierbar.
Bars in der Nachbarschaft und im Rotlichtbezirk
Aber ich gehe davon aus , daß es die FIFA zu verhindern weiß, das Deutschland ausgerechnet in Gruppe C kommt und somit schon bezeiten Brasilien im VF elemenieren muß. Deutschland kommt in E oder G und spielt die 58 in Rio ganz entspannt gegen Holland .
haben die hier in den Bewertungen C&P gemacht
ZitatAlles anzeigenDanilo
Junges Paar
teresina, Brasilien
18. Juli 2012 Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Preis-Leistungs-VerhältnisKomfort, Hotelpersonal
7.1
Fernanda
Junges Paar
Recife, Brasilien
16. August 2012 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
3.3
Noémie
Alleinreisender
Rio de Janeiro, Brasilien
25. März 2013 Sauberkeit, Lage, HotelpersonalKomfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis
6.7
Chervan
Familie mit kleinen Kindern
SÃO PAULO, Brasilien
23. Oktober 2012 Sauberkeit, HotelpersonalLage, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis
6.5
Clauberto
Junges Paar
Volta Redonda-R.J, Brasilien
13. Dezember 2012 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5
Felipe
Alleinreisender
Catas Altas, Brasilien
30. November 2012 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6
Marcio
Alleinreisender
Sao Paulo, Brasilien
22. Mai 2013 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5
Luiz
Alleinreisender
São Paulo - SP, Brasilien
27. August 2012 Komfort, Lage, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-VerhältnisSauberkeit, Ausstattung
6.7
Di
Alleinreisender
cachoeira do arari, Brasilien
30. September 2012 Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-VerhältnisKomfort
7.1
João
Älteres Paar
MANAUS, Brasilien
2. Mai 2013 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
8.3
Eudes
Älteres Paar
Natal, Brasilien
23. April 2013 Lage, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-VerhältnisSauberkeit, Komfort, Ausstattung
6.3
Marcilon
Alleinreisender
Santa Maria, Brasilien
29. April 2013 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5
Evandro
Älteres Paar
São Roque, Brasilien
13. September 2012 Sauberkeit, LageKomfort, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Phillip
Alleinreisender
Kingsbury, Großbritannien
5. Februar 2013 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
8.3
Josef
Gruppe
recife, Brasilien
14. November 2012 LageSauberkeit, Komfort, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
3.3
Antonio
Gruppe
alto do rodrigues, Brasilien
5. Dezember 2012 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
8.3
Alberto
Alleinreisender
Rio de Janeiro, Brasilien
15. September 2012 Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-VerhältnisKomfort
7.1
Luiz
Alleinreisender
vitoria da conquista, Brasilien
24. Juli 2012 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
3.3
Adma
Familie mit kleinen Kindern
São Luís - MA, Brasilien
17. April 2013 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
8.8
Anna
Alleinreisender
Niteroi, Brasilien
1. Juli 2013 Sauberkeit, Komfort, Lage, Preis-Leistungs-VerhältnisAusstattung, Hotelpersonal
7.1
Anonym
Alleinreisender
Brasilien
11. September 2012 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
2.5
Norival
Alleinreisender
salvador-bahia, Brasilien
7. November 2012 Sauberkeit, Komfort, Lage, Ausstattung, Hotelpersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis
8.3
Raquel
Gruppe
Campina Grande, Brasilien
13. Januar 2013 Sauberkeit, Komfort, Lage, HotelpersonalAusstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis
Was spricht dagegen in B, C, D oder F gelost zu werden
haben die hier in den Bewertungen C&P gemacht
.... und Du bleibst in Salvador ,auch wenn in Fortaleza grad das VF Deutschland-Brasilien läuft ?
.... und Du bleibst in Salvador ,auch wenn in Fortaleza grad das VF Deutschland-Brasilien läuft ?
wir sind ja zu der Woche im Strandurlaub in Imbassai, so dass wir natürlich kurzfristig fliegen würden
Was spricht dagegen in B, C, D oder F gelost zu werden
Nichts....
nur das eben die Chance ,ausgerechnet C zu erwischen bei 1:7 steht.
Ich möchte entweder Deutschland am optimalsten beim Spiel 58 in Rio sehen (E oder G) oder am Samstag in Brasilia ( Foder H) , beides 13 Uhr Spiele,d.h. man kommt sogar am gleichen tag wieder zurück von Brasilia nach Rio.. Und da Brasilien schon in A spielt ,ist die Möglichkeit gar nicht so schlecht. Wenn Deutschland in Brasilia spielt, sehen wir sogar 2 Viertelfinals.
Nichts....
nur das eben die Chance ,ausgerechnet C zu erwischen bei 1:7 steht.
Ich möchte entweder Deutschland am optimalsten beim Spiel 58 in Rio sehen (E oder G) oder am Samstag in Brasilia ( Foder H) , beides 13 Uhr Spiele,d.h. man kommt sogar am gleichen tag wieder zurück von Brasilia nach Rio.. Und da Brasilien schon in A spielt ,ist die Möglichkeit gar nicht so schlecht. Wenn Deutschland in Brasilia spielt, sehen wir sogar 2 Viertelfinals.
mir ist das eigentlich egal, hauptsache wir holen den titel
mir ist das eigentlich egal, hauptsache wir holen den titel
und wir feiern dann mit der mannschaft in frankfurt während du mit pek den landesweiten trauertag in brasilien begehst
1. Golden Tulip Regente **** Preis für 2 Doppelzimmer/Frühstück für 2 Nächte € 872,-
2. Tulip Inn *** Copacabana € 812,-
3. Golden ‘Tulip Continental **** € 702,-
4. Royal Tulip Rio de Janeiro ***** € 987,-
jemand Erfahrung mit den Tulip Hotels an der Copa
Wir tendieren zu 2 oder 3....auch wenn die Bewertungen nicht ganz ideal sind.
Aber dafür direkt an der Copa zum Finale
1. Golden Tulip Regente **** Preis für 2 Doppelzimmer/Frühstück für 2 Nächte € 872,-
2. Tulip Inn *** Copacabana € 812,-
3. Golden ‘Tulip Continental **** € 702,-
4. Royal Tulip Rio de Janeiro ***** € 987,-jemand Erfahrung mit den Tulip Hotels an der Copa
Wir tendieren zu 2 oder 3....auch wenn die Bewertungen nicht ganz ideal sind.Aber dafür direkt an der Copa zum Finale
Sind die für den Zeitraum nicht von der FIFA geblockt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!