Sind die für den Zeitraum nicht von der FIFA geblockt?
Kein Ahnung, ich habe die Angebote halt vorliegen.
Sind die für den Zeitraum nicht von der FIFA geblockt?
Kein Ahnung, ich habe die Angebote halt vorliegen.
Alles anzeigen1. Golden Tulip Regente **** Preis für 2 Doppelzimmer/Frühstück für 2 Nächte € 872,-
2. Tulip Inn *** Copacabana € 812,-
3. Golden ‘Tulip Continental **** € 702,-
4. Royal Tulip Rio de Janeiro ***** € 987,-
jemand Erfahrung mit den Tulip Hotels an der Copa
Wir tendieren zu 2 oder 3....auch wenn die Bewertungen nicht ganz ideal sind.
Aber dafür direkt an der Copa zum Finale
gaustl, wo gibts es die hotels zum buchen.
wenn du lust hast buch ich die peggy und mich da auch ein.
nr.2 hört sich nicht schlecht an
1. Golden Tulip Regente **** Preis für 2 Doppelzimmer/Frühstück für 2 Nächte € 872,-
2. Tulip Inn *** Copacabana € 812,-
3. Golden ‘Tulip Continental **** € 702,-
4. Royal Tulip Rio de Janeiro ***** € 987,-jemand Erfahrung mit den Tulip Hotels an der Copa
Wir tendieren zu 2 oder 3....auch wenn die Bewertungen nicht ganz ideal sind.Aber dafür direkt an der Copa zum Finale
Die Hotels sind europäischer Standard. Außer vom Tulip Inn (Nr.2), da war mein Burder vor ein paar Jahren und das soll mega Scheiße gewesen sein. Aber eigentlich ist es auch Wurst, weil man wahrscheinlich eh nur zum schlafen ins Hotel geht.
wenn du lust hast buch ich die peggy und mich da auch ein.
nr.2 hört sich nicht schlecht an
Die Hotels sind europäischer Standard. Außer vom Tulip Inn (Nr.2), da war mein Burder vor ein paar Jahren und das soll mega Scheiße gewesen sein. .
Die Hotels sind europäischer Standard. Außer vom Tulip Inn (Nr.2), da war mein Burder vor ein paar Jahren und das soll mega Scheiße gewesen sein. Aber eigentlich ist es auch Wurst, weil man wahrscheinlich eh nur zum schlafen ins Hotel geht.
jo wir werden 3 nehmen
jo wir werden 3 nehmen
der pool ist ja riesig
ich glaub ich nehm sowieso 2 zimmer wenn der pek die transen mitnimmt...
Nicht ganz günstig, aber immerhin mal wieder was, wo man komplett Vorort bezahlen kann
Booking.com : Hotel Roari , Cuiabá, Brasilien - 7 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Echt schwierig hat sich die Übernachtung in Cuiaba gestaltet
Booking.com : Hotel D'Luca , Cuiabá, Brasilien - 138 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
endlich diese Lücke geschlossen
der pool ist ja riesig
![]()
ich glaub ich nehm sowieso 2 zimmer wenn der pek die transen mitnimmt...
Pool ist doch ok
Ok, wenn Sugar rein will müssne wir pausieren
Hatte vor einigen Tagen eine Belastung auf der KK mit Text "Droga Lene Gama BRA". Zuordnen zu einem Hotel kann ich die nicht (bis auf eins mit anderem Betrag waren auch alle ohne Anzahlung gebucht) und eine erste telefonische Nachfrage beim KK-Service sowie googlen ergab, dass das wohl ne brasilianische Apotheke/Drogerie ist. Ich vermute halt, dass es irgendwas mit den ganzen Hotelreservierungen in letzter Zeit zu tun hat. Saschku hatte ja auch schon eine nicht korrekte Abbuchung, die er aber zuordnen konnte. Ich kann nur raten mal die KK-Abrechnungen genau zu checken, auch wenn es sich nur um kleinere Beträge handelt.
Hatte vor einigen Tagen eine Belastung auf der KK mit Text "Droga Lene Gama BRA". Zuordnen zu einem Hotel kann ich die nicht (bis auf eins mit anderem Betrag waren auch alle ohne Anzahlung gebucht) und eine erste telefonische Nachfrage beim KK-Service sowie googlen ergab, dass das wohl ne brasilianische Apotheke/Drogerie ist. Ich vermute halt, dass es irgendwas mit den ganzen Hotelreservierungen in letzter Zeit zu tun hat. Saschku hatte ja auch schon eine nicht korrekte Abbuchung, die er aber zuordnen konnte. Ich kann nur raten mal die KK-Abrechnungen genau zu checken, auch wenn es sich nur um kleinere Beträge handelt.
Stimmt, ich bin Euch ja noch das Ende schuldig.
Booking.com hatte sich ja dann eingeschaltet und hatte mir den Mail-Kontakt weitergeleitet. Sie mussten das Hotel dreimal anschreiben (dritte Mal war eine letzte Mahnung), bis das Hotel reagierte.
Das Hotel hatte sich dann dafür entschulldigt und mir das Geld wieder zurücküberwiesen. Der Grund war, dass das Hotel eigentlich noch gar nicht richtig für 2014 freigeschaltet war und ich dadurch in das Jahr 2013 reingerutscht bin und demnach ja ohne Stornierung nicht erschienen bin. Dadurch wurde mir der Aufenthalt halt abgebucht.
so gaustl, snd rob und pek nun im falchen hotel?? das dritte ist mir zu teuer,,jedenfalls für den pool
so gaustl, snd rob und pek nun im falchen hotel?? das dritte ist mir zu teuer,,jedenfalls für den pool
ich hab noch gar nichts gebucht
Wer noch was günstiges für das Final-Wochenende in Rio sucht:
Booking.com : Bed and Breakfast Casa com Varanda , Rio de Janeiro, Brazil - 14 Guest reviews . Book your hotel now!
Sicher sehr einfach (Gemeinschaftsbad), aber günstig, bisher gute Bewertungen und kostenl. stornierbar. Selten: Keine Kreditkarte nötig.
Danke!!
Aber man braucht doch eine Anzahlung lt booking?
Wer noch was günstiges für das Final-Wochenende in Rio sucht:
Booking.com : Bed and Breakfast Casa com Varanda , Rio de Janeiro, Brazil - 14 Guest reviews . Book your hotel now!Sicher sehr einfach (Gemeinschaftsbad), aber günstig, bisher gute Bewertungen und kostenl. stornierbar. Selten: Keine Kreditkarte nötig.
Danke!!
Aber man braucht doch eine Anzahlung lt booking?
Das Hotel wird dich wahrscheinlich anschreiben und Du sollst per paypal oder Überweisung zahlen. Wahrscheinlich nehmen die keine KK... Hatte ich so schon mal
Das Hotel wird dich wahrscheinlich anschreiben und Du sollst per paypal oder Überweisung zahlen. Wahrscheinlich nehmen die keine KK... Hatte ich so schon mal
Volltreffer! Hab heute eine Mail mit Paypal-Aufforderung bekommen und überleg nun, ob ich anzahlen soll. Kostenlose Stornierung bleibt ja trotzdem ...
Volltreffer! Hab heute eine Mail mit Paypal-Aufforderung bekommen und überleg nun, ob ich anzahlen soll. Kostenlose Stornierung bleibt ja trotzdem ...
ja das bleibt... lieber aber nochmal mit booking Kontakt aufnehmen (Telefon). Sie sollten zumindest auch vom Hotel informiert worden sein.
Heute Bestätigung direkt vom Hotel Villa Tijuca erhalten; nachdem bisher nur die Bestätigung von Booking.com da war. Reservierung vom 30.06. bis 15.07.14
Heute Bestätigung direkt vom Hotel Villa Tijuca erhalten; nachdem bisher nur die Bestätigung von Booking.com da war. Reservierung vom 30.06. bis 15.07.14
Da bin ich ja mal gespannt. Das Ding hab ich auch direkt mehrfach gebucht, noch aber nur von Booking.com bestätigt...
Hast du jetzt eigentlich nen Flug gebucht?
Da bin ich ja mal gespannt. Das Ding hab ich auch direkt mehrfach gebucht, noch aber nur von Booking.com bestätigt...
Hast du jetzt eigentlich nen Flug gebucht?
Ich habe auch nur die Booking.com Bestätigungen. Außer bei dem einen, die bei mir abgebucht haben. Da habe ich ja jetzt den Mailverkehr, was ja einer indirekten Bestätigung gleich kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!