Alles anzeigenSchade wenn man direkt auf eine solche Ablehnung stösst.
Verstehen kann ich es nicht.
Wenn ich vergleichbare Räumlichkeiten für die WM suche, beispielsweise auf Booking.com, dann habe ich eher das Gefühl wir sind zu günstig.1800 € für 4 Nächte in einem "kleinen" 25m² Hotelzimmer für 2 Personen. Macht 225 € pro Person pro Nacht.
Apartment mit 45m² für bis zu 5 Personen.
2 Personen, 4 Nächte, 4.521 €. Bliebe der Preis bei 5 anreisenden Personen gleich, so lägen wir bei 226,05 € pro Person pro Nacht.Einzelbett im gemischten 8 Betten-Schlafsaal, pro Person pro Nacht 130€
Und dann ist ein 50m² Apartment mit Strandlage, Meerblick und Komfort für 180 € zu teuer? Zumal es bei Buchung von mehr als 2 Personen ab der dritten Person nur noch 90 € kostet.
Ironischerweise ist das noch eines der teuersten Apartments die wir momentan anbieten...
Tolle Unterkünfte mit toller Lage, aber bei 2 Personen halt nicht finanzierbar. Solltest du mal in die Not kommen, für Rio eine der Unterkünfte preislich vom 17.06. -20.06. reduzieren zu müssen, darfste mir gerne auch nochmal nen Preis zukommen lassen. Ansonsten bleibt es halt auch bei Petropolis