Unterkünfte in Brasilien
-
-
Habe vorhin nochmals auf booking nach vielleicht nun verfügbaren Hotels geschaut und was sehe ich da.... das Hotel, dass ich vor zwei Tagen gebucht hatte, ist um 300 EUR günstiger geworden, immerhin 50/Nacht. Anruf bei booking.com - > neuer Preis
-
Habe vorhin nochmals auf booking nach vielleicht nun verfügbaren Hotels geschaut und was sehe ich da.... das Hotel, dass ich vor zwei Tagen gebucht hatte, ist um 300 EUR günstiger geworden, immerhin 50/Nacht. Anruf bei booking.com - > neuer Preis
wird noch lustiger wenn du ins hotel kommst und dort den dritten preis bekommst -
bis dahin ist es vielleicht nochmals im preis gesunken... aber ich hoffe ja immer noch, ein gescheites und vor allem bezahlbares hotel an der copacabana zu bekommen
-
Falls jemand noch ein Zimmer sucht zum Viertelfinale in Rio:
ein guter Bekannter von mir hat im IBIS Rio Centro ein vorbezahltes Doppelzimmer für 2 Personen für die Tage 3., 4. und 5. Juli abzugeben; er hat insgesamt 447 € bezahlt, würde es aber für 300 Euro abgeben.Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
-
die TAM hat uns kurzfristig für den Trip nach Recife auf einen anderen Flieger gebucht. Wir kommen jetzt am Spieltag (D-USA) um 2 Uhr morgens in Recife an, haben aber kein Hotel. Falls also jemand eine Idee hat wo wir mit 7 Leuten pennen können ...
-
die TAM hat uns kurzfristig für den Trip nach Recife auf einen anderen Flieger gebucht. Wir kommen jetzt am Spieltag (D-USA) um 2 Uhr morgens in Recife an, haben aber kein Hotel. Falls also jemand eine Idee hat wo wir mit 7 Leuten pennen können ...
Edit: hab mich vorher im Datum geirrt. Beim richtigen Datum (25.-26.6) finde ich auf booking.com direkt in Recife gar nichts mehr für 7 Pers. (nur in der Umgebung: http://www.booking.com/searchresults.en-us.html?sid=fbb087f73cb8b333a22f2c0ab8a61f8e;dcid=4;checkin_monthday=25;checkin_year_month=2014-6;checkout_monthday=26;checkout_year_month=2014-6;city=-665520;class_interval=1;csflt={};dest_id=-665520;dest_type=city;dtdisc=0;hyb_red=0;inac=0;nha_red=0;no_rooms=4;property_room_info=1;redirected_from_city=0;redirected_from_landmark=0;redirected_from_region=0;review_score_group=empty;score_min=0;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi;ss=Recife;ss_all=0;ssb=empty;ssne=Recife;ssne=Recife;ssne_untouched=Recife;ssne_untouched=Recife;or_radius=55;order=distance_from_landmark;dst_landmark=20800), habe aber nicht alle möglichen Zimmerkonfigurationen ausprobiert. Ich denke, die Entfernung von Boa Viagem ist der beste Anhaltspunkt, weil den Flughafen kann man bei booking.com nicht angeben, aber Boa Viagem ist in der Nähe vom Flughafen.
-
Sucht eigentlich jemand noch ne unterkunft vom 6-8.7. in belo?
Nach dem hf spiel gibt es auch platz im nachtbus nach sao paulo. -
Wenn noch jemand ein Bett im 3er Zimmer in Belo v. 7-9. sucht. Ibis alfonso pena. Ich bin derzeit alleine drin. Bitte PN möglichst mit Telnr. Zimmer hat so um die E130 pro Nacht gekostet...
-
freunde von mir fliegen bei dt. Beteiligung zum finale. Haette noch jemand ein doppel- oder dreibettzimmer in der hinterhand?rio vom 12.-14.07.
-
-
freunde von mir fliegen bei dt. Beteiligung zum finale. Haette noch jemand ein doppel- oder dreibettzimmer in der hinterhand?rio vom 12.-14.07.
Bekommst gleich eine PN
-
Bekommst gleich eine PN
Ein weiteres Angebot wäre folgendens:
12.-14.07.
110€ für 3 Personen
Hotel Nossa Senhora da Boa Viagem
3. Person ist Schoko -
suchen auch vom 12. bis 15.7. noch ein dz oder schlafmöglichkeit auf couch etc....
-
suchen auch vom 12. bis 15.7. noch ein dz oder schlafmöglichkeit auf couch etc....
Versuch es mal über Airbnb, gibt schöne Appartments für normale Preise.
-
Versuch es mal über Airbnb, gibt schöne Appartments für normale Preise.
Du hast Gefallen dran gefunden oder?
Zottel: Bekommst gleich eine Antwort bei whatsapp
-
Du hast Gefallen dran gefunden oder?
Ja Dominik hat das alles gut in die Wege geleitet.
-
Ja Dominik hat das alles gut in die Wege geleitet.
Ihr wart aber beide ganz schön skeptisch als ich den Vorschlag gemacht habe
-
warn in paris auch mal in nem airbnb appartement. war okay, aber die bude hatte etwas gemüffelt, da war dann nur mit offenem fenster schlafen an der hauptstraße möglich. das war ein bißchen doof. aber da hab ich auch schon geschaut und auch was gefunden. unser trip scheint sich aber aufgrund des stornierten flugs erledigt zu haben, geschichte für sich.
-
warn in paris auch mal in nem airbnb appartement. war okay, aber die bude hatte etwas gemüffelt, da war dann nur mit offenem fenster schlafen an der hauptstraße möglich. das war ein bißchen doof. aber da hab ich auch schon geschaut und auch was gefunden. unser trip scheint sich aber aufgrund des stornierten flugs erledigt zu haben, geschichte für sich.
Die kannst du mir mal per PN erzählen
-
Also ich scheine nun alleine in der Region Santa Theresa in Rio zu sein (Daten siehe Reiseplan)
Wenn jemand noch was (bezahlbares) in der Region beim Acapulco Copacabana hat, komm ich gerne dazu -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!