ich wünsche ein schönes neues jahr mit viel sex, drugs & rock 'n' voll. 

Guten Rutsch ins neue Jahr
- 

- 
			Happy New Year Jungs  Lasst euch im neuen Jahr nicht so sehr stressen und bleibt vor allem schön gesund! Man sieht sich auf den Sportplätzen dieser Welt Lasst euch im neuen Jahr nicht so sehr stressen und bleibt vor allem schön gesund! Man sieht sich auf den Sportplätzen dieser Welt 
- 
			Frohes Neues ihr Alle da draußen  
- 
			Frohes neues Jahr zusammen! Auf viele schöne, erfolgreiche Spiele, gute Teffen und ein erfülltes Jahr außerhalb des Fußballplatzes! 
- 
			frohes neues alles gute für 2019 
- 
			Ein frohes und vorallem ein gesundes neues Jahr 2019 wünsche ich euch. Mit vielen geilen Touren und netten Leuten. Haut rein u lasst es krachen  
- 
			Wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019 mit vielen schönen Ereignissen und Touren!  
- 
			Gutes neues Jahr 2019 zusammen! Bleibt alle Gesund  
- 
			Liebe Tooor-Gemeinde ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2019    
- 
			Frohes Neues Jahr  
- 

- 
			Frohes neues Jahr wünsche ich der Tooor Familie  
- 
			Allen Ticketverrückten (und solchen, die es werden wollen) ein frohes und gesundes neues Jahr!  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!