Guardiola neuer Trainer beim FCB
-
-
mal gespannt ob es stimmt....
-
Glaub das schon! Wäre der Hammer, wenn der in die Bundesliga kommt!
-
um norton zu zitieren :
ich glaubs erst wenns auffer bayern hp steht
-
um norton zu zitieren :
ich glaubs erst wenns auffer bayern hp steht
Auf solchen Internseiten treibst Du Dich rum!
-
also express hats noch nicht bestätigt -
Also vor 3 Wochen hatte er laut englischen Medien schon definitiv bei ManU unterschrieben. Ich glaube, dass wir da noch mehrere solche Meldungen zu hören bekommen werden.
Für Bayern wäre es natürlich Klasse, speziell wenn er zusammen mit Sammer die Nachwuchsarbeit reformieren könnte.
-
also express hats noch nicht bestätigt
Trierer Wochenspiegel auch noch nicht
-
Ente???
-
denn is das vermutlich ne Lüge -
-
Saarbrücker Zeitung auch noch nix.
-
Ente???
Ich hoffe es!!!
-
wolmirstedter volksstimme auch noch nichts
-
im saarlouiser wochenspiegel auch ncoh nicht
abwarten,glaube es wird sich noch ein wenig hinziehen bis da news aus münchen kommen,wer nun nächstes jahr auf der bank sitzen wird.
wäre aber wirklich klasse wenn so ein mann in der buli unterwegs wäre und ich als bayern fan würde mich auch freuen
trotz allem haben wir momentan auch einen super trainer
heynckes oder guardiola???meine kugel sagt mir nichts
-
Es muss was dran sein, wenn schon sein engster Berater sagt, er sei nicht in München gewesen, sondern er hätte die Zeit auf einem "Vergnügungsdampfer" in Frankfurt.
Nun gibt es in Frankfurt ja bekanntlich keine Vergnügung und man ist immer auf dem falschen Dampfer.Also WO soll er schon gewesen sein
Er war bei Bruchi, der überlegt, wer nach Veh im Sommer kommt.
-
Ich tippe eher mal auf Winterloch.
Wird Zeit das es Freitag wird! -
hätte nichts dagegen
-
Sack Reis.
-
im saarlouiser wochenspiegel auch ncoh nicht
abwarten,glaube es wird sich noch ein wenig hinziehen bis da news aus münchen kommen,wer nun nächstes jahr auf der bank sitzen wird.
wäre aber wirklich klasse wenn so ein mann in der buli unterwegs wäre und ich als bayern fan würde mich auch freuen
trotz allem haben wir momentan auch einen super trainer
heynckes oder guardiola???meine kugel sagt mir nichts
Ich denke mal, dass die Entscheidung, ob Heynckes weiter macht oder nicht intern schon gefallen ist, die wollen es sicher bloß noch nicht verkünden. Bayern wird sicher nicht erst in April auf Trainersuche gehen (wenn´s denn nötig sein sollte).;)
-
Sack Reis.
gibt halt nicht nur bmg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!