Hallo,ich Suche für Samstag auf Sonntag ein Hotel in der Umgebung von Heathrow.Hat jemand ein Tipp für mich?

(s) Hotel London Heathrow
-
-
Kann dir das empfehlen.
http://www.booking.com/hotel/gb/radis…175f8b6fb1824X3
Shuttle Service inklusive.
-
Da war ich auch, ist echt gutes Hotel
Kann dir das empfehlen.
Shuttle Service inklusive.
-
Danke für den Tipp.Mir ist 85€ auch mit 14€ caschback zu teuer für 4 Stunden Schlaf.Hat jemand noch ein Tipp für mich? Muss am Sonntag um 6:30-6:50 am Flughafen sein
-
Danke für den Tipp.Mir ist 85€ auch mit 14€ caschback zu teuer für 4 Stunden Schlaf.Hat jemand noch ein Tipp für mich? Muss am Sonntag um 6:30-6:50 am Flughafen sein
durchmachen! -
Penn im Flughafen!
-
Penn im Flughafen!
Nein danke.Hat mir eimmal gereicht
-
Nein danke.Hat mir eimmal gereicht
jo, dann musste halt in den sauren apfel beißen und kohle für en hotel locker machen. -
Da du aber Schoko bist, schlage ich vor, besorg dir ein Zelt und schmuggel dich aufs Rollfeld vom Flughafen, da ist genug Grünfläche zum zelten.
-
Fuchser
-
-
Bin jetzt in Holiday Inn eingecheckt
-
Bin jetzt in Holiday Inn eingecheckt
Und was hast Du dafür nun bezahlt?
-
Und was hast Du dafür nun bezahlt?
85€ ohne Cashback
oh sorry, caschback natürlich
-
85€ ohne Cashback
falscher fred - hier ist nicht das anonyme germannischtentreffen
-
85€ ohne Cashback
er hat doch ein anderes ausgesucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!