Das ist eher die Flauschi Methode.
Hat man von Spargo auch schon gesehen
Das ist eher die Flauschi Methode.
War aber doch ne Auftragsarbeit für einen User aus Essen, oder?
gsd bin ich in seinem tooor-team
Bei 2 HSV-Toren kann man diskutieren, trotzdem waren sie das eine Tor letztendlich auch besser. GW!
Freue mich auf ein schönes "Top-Spiel" nächste Woche vor Ort!
War aber doch ne Auftragsarbeit für einen User aus Essen, oder?
War voll berechtigt.
Gerade hieß es auf Sky, es war knapp kein Abseits. Handspiel hat Aogo gerade selbst zugegeben.
Aber in so einer Situation kann man doch wohl nicht ernsthaft dem Schiedsrichter einen Vorwurf machen wenn er weiter spielen lässt, da den Unterschied zwischen Brust und knapp Arm zu erkennen ist nahezu unmöglich, insofern im Zweifel für den Angeklagten
Also das Handspiel sollte schon entweder vom Schiri oder Assi gesehen werden, so versteckt wars auch wieder nicht.;)
Doch, auch die gelb rote für Astronautovic ist berechtigt. Wobei der ja auch schon jedes Spiel mit dunkelgelb für extreme Dämlichkeit aufläuft. Da braucht es dann nicht mehr viel.
Handspiel von Aogo stimmt, war aber sehr schwer zu sehen. Ich habs erst in der dritten Wiederholung gesehen.
Na das der Arnautovic nicht mehr alle Schweine im Stall hat ist ja keine neue Erkenntnis. Da kann immer mal was passieren.
Bleibe trotzdem dabei das ich die Karte für ihn in diesem Fall nicht verstehe. Wenn der Schiri das als Unsportlichkeit bewertet muss er ihm auch glatt rot geben.
Ich glaube, du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.
son quatsch, so war es nunmal
Na das der Arnautovic nicht mehr alle Schweine im Stall hat ist ja keine neue Erkenntnis. Da kann immer mal was passieren.
Bleibe trotzdem dabei das ich die Karte für ihn in diesem Fall nicht verstehe. Wenn der Schiri das als Unsportlichkeit bewertet muss er ihm auch glatt rot geben.
Das wäre für mich auch in Ordnung gewesen.
Munteres Derby, beide ohne Abwehr. Hätte auch 3:3 oder 3:4 oder 4:2 ausgehen können.
HSV am Ende einfach etwas glücklicher. Aber die geben ja hinten auch riesige Torchancen weg.
ich hab eher das gefühl, dass der arni da auch noch was gesagt hat, wofür es gelb gab
ich hab eher das gefühl, dass der arni da auch noch was gesagt hat, wofür es gelb gab
Vermutlich sowas wie: I own you.
Beim genaueren überlegen. Du hast recht.
Nun ist gut, einmal darfste gerne so einen Müll schreiben, jetzt ist es nicht mehr lustig.
Muss so gewesen sein. Aus den Fernsehbildern kann ich jedenfalls keine 2. Gelbe Karte erkennen!
Nun ist gut, einmal darfste gerne so einen Müll schreiben, jetzt ist es nicht mehr lustig.
Stimmung!!
Vermutlich sowas wie: I own you.
ich verdien 20 mal so viel wie du, schleich di
Los Bayern, da muss doch mal was gehen.
Ja, allerdings. Sonst denken die Schaben am Ende noch, da ist heute was drin.
Meinetwegen dürfen die auch gerne gewinnen.
Ja, ich finde, das kann man so stehen lassen... ich fand auch, dass es eher ein glattes Rot war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!